Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
news@brosedesign.de
#31
Dieses picture of the mioment ist nett. Es müsste nur noch eine Zufallsfunktion haben. Versteht die Seite php? Wenn ja schick sie mir mal. Dann erstelle ich dir ein ganz einfaches Zufallsscript.
Zitieren
#32
Ich werde es mal prüfen. Wink
Zitieren
#33
Also das Script müsste dann die Bilder und dazugehörigen Text erlauben.
Kompatibel ist die Seite. Smile
Zitieren
#34
Ab sofort wartet die kleine Schwester meiner Webseite auf euren Besuch! =)
Auf pixelart.brosedesign.de gibt es mit MS Paint kreierte Werke zu sehen. Gegenwärtig freilich nur eine Kategorie (Cars) aber mehr wird folgen, denke ich.

Viel Spaß beim Umsehen. 8)
Zitieren
#35
Sehr schön. Das Design gefällt mir. Es fehlt noch das Impressum!
Zitieren
#36
Super! Gut, dass die Bilder jetzt mit einer eigenen Subdomain zu Ehren kommen Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#37
Ich habe in meinen Blog-News über Simutrans Webseiten eine neue Nachricht zu deiner Seite erstellt. http://simutrans.piranho.de/index.php/de...omain.html
Zitieren
#38
Vielen Dank, ihr Zwei. =) =)

Sven: Ein Impressum wird es nicht geben. Hat brosedesign.de auch nicht.
Ist laut Gesetz auch nicht zwingend. Allein die mögliche Kontaktaufnahme legitimiert schon alles.

PS: Wer übrigens auch mit MS Paint (oder zumindest im gleichen Stil) Werke zaubert, dessen Bilder stelle ich gern auf der Seite online. Smile
Zitieren
#39
Alex, ich habe in meinem Forum eine Sektion über Grafik, in der auch auf Tutorials verlinkt wird.

Dein "Wie pixel ich Gebäude" Tutorial würde prima passen, ist aber leider nur in deutsch erhältlich. Bislang zögere ich zu verlinken, weil ich denke viele Besucher meines Forums können nicht deutsch (ok, einige können scheinbar auch kein Englisch), wenn Du das auch in Englisch abnieten könntest dann wäre das großartig. ich glaube nicht dass es irgendwo ein bessere Tutorial für gepixelte gebäude gibt.
Blogger blog blog
Zitieren
#40
Ich werde versuchen, das Tutorial ins Englische zu übersetzen.
Man wird es dann gewiss verstehen können, aber für ein kristallklares Englisch kann ich nicht garantieren. Smile

Vilvoh aus dem Int. Forum hat in seinem Blog übrigens ein spanisches Tutorial zu dieser Thematik. Bestenfalls hätten wir dann drei Sprachen zur Auswahl. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste