Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fehlt noch?
#11
Mögliche Sehenswürdigkeiten und Denkmäler

Ägyptische Pyramiden
Kolosseum
Eifelturm
Biberdamm
Berliner Mauer
mittelalterliche Burg
Delphine im Meer (falls das möglich ist)
Eissporthalle
Ententeich
Sporthalle
Wetterstation
Mobilfunkmast
Leuchtturm
Mammutskellet
Moor
Feuerwehr
Schule
Bibliothek
Theater
Alter Markt einer Stadt mit Häusern
Parks
Altstadt (mehrere alte Häuser mit engen Gassen)
Altes Bauernhaus
Parlament
Bobbahn oder Sprungschanze
Siegessäule (Itlalien oder Berlin)
Ruinen
Kino
Wasserturm
Teil einer Stadtmauer
Denkmalgeschützte Häuser
Wale (wenn möglich)
Zitieren
#12
Zitat:Original von Hoirkmann
Musikinstrumente industriell herzustellen finde ich aber ein bisschen doof.

Wenn du 200 im Monat herstellst ja. Aber das kann auch eine kleine Hinterhaus-Werkstatt sein die im Monat 2 Instrumente hersellt.

Es heißt in Simutrans halt nur Industrie (auch das Handwerk).
Zitieren
#13
ich glaub, den kiosk pixel ich zusammen (wenn das mit dem industriezweig so in ordnung geht) Big Grin vielleicht könnte man ja auch noch ein kernkraftwek einbauen zur energieerzeugung. so wie in den einen addon uranmine>aufbereitungsanlage>kernkraftwerk>endlager
Zitieren
#14
Nichts gegen deinen Vorschlag. Aber Atomenergie ist oft nicht sehr beliebt. Alles was jemanden oder viele stören könnte sollte nur mit Vorsicht ins pak-set genommen werden.
Zitieren
#15
hast recht....die downloads von den addon-pack liefen auch relativ sperrlich Big Grin außerdem würde son riesen kühlturm die heile welt des paks zerstören Big Grin
Zitieren
#16
wie wär es den mit solarzellen? wäre doch auch eine nette energiequelle Big Grin
Zitieren
#17
Sojo, ich weiß nicht ob es damals gut genug war, aber es gibt sonst schon ein Kiosk. Wollte nur bescheid sagen, bevor hier was doppelt gemacht wird.
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#18
Ich hab die eine oder andere Grafik immer noch nicht eingebaut. Aber an den Kiosk kann ich mich erinnern. Das ist nicht immer so. Big Grin Also gut wenn ihr was sagt.
Zitieren
#19
Solarzellen würden bestimmt sehr gut in den entstehenden Wüsten-/Orientstaat passen. Gute Idee, finde ich.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Fabi
Solarzellen würden bestimmt sehr gut in den entstehenden Wüsten-/Orientstaat passen. Gute Idee, finde ich.
Auf jeden Fall!

Allerdings mit Rücksicht auf die historische Entwicklung. Einbauen lassen sie sich also erst sehr spät. Aber im Comic darf ja ruhig ein wenig gebogen und gezogen werden, finde ich ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste