Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fehlt noch?
#21
Zitat:Original von Alexander Brose
Aber im Comic darf ja ruhig ein wenig gebogen und gezogen werden, finde ich ja.

Auf jeden Fall!!! Das Comic-Pak soll unbedingt eine Mischung aus Realismus und Fantasie sein.

Ich würde auch einen fliegenden Teppich im Jahr 1000 nicht ausschließen. Es hätte zur frühzeitigen Welt von damals gepasst.

In der Zeit vor 1800 gibt es ja auch keine Eisenbahnen. Dort könnte man auch entweder etwas "sagenhaftes" oder etwas "ausserirdisches" "entwickeln". --- Als Vorlage könnten Märchenbücher oder Sience-Fiction Serien aus dem Fersehen dienen.
Zitieren
#22
Zitat:Außerdem könnten die

C1) Cellulosefabrik und
C2) Nachrichtenagentur an eine

D2) Zeitungsdruckerei liefern und diese beliefert

Ich frage mich, was Nachrichten für ein Frachttyp sind Wink

Ich hatte mich gestern auch schon mal an einem Zelt für die Wüste versucht, aber irgendwie gelingt es mir nicht, dass das gut aussieht...Mathematiker bleib bei deinen Integralen
Zitieren
#23
Vielleicht Eilmeldungen die mit einem Kurier übermittelt werden müssen. Es gab früher ja noch keine Computer und noch früher auch keine Telefone.

Und es war ja auch nur so eine Idee.
Zitieren
#24
Mein Beitrag war ja auch nicht bös gemeint!

Ich hätte noch eine Idee für eine Sehenswürdigkeit: Oase

Und hier kommt noch mein Versuch für ein kleines Zelt in der Wüste. Die Flächen sind allerdings noch mit einfachen Farben gefüllt und Schatten fehlen auch noch. Ihr könnt ja erstmal euren Senf dazugeben.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#25
Zitat:Original von m_k_w
Ich hatte mich gestern auch schon mal an einem Zelt für die Wüste versucht, aber irgendwie gelingt es mir nicht, dass das gut aussieht...Mathematiker bleib bei deinen Integralen

Uebung macht den Meister! Ob beim Malen oder beim Integrieren Smile
Zitieren
#26
Da musste ja irgendwas von dir kommen Smile Und solang ich die Integrale nicht ausrechnen muss, habe ich sie ganz gut im Griff Wink
Zitieren
#27
Zitat:Original von m_k_w
Mein Beitrag war ja auch nicht bös gemeint!

Habs auch nicht böse verstanden. War nur gerade in Eile. Smile

Der Baum ist noch nicht so optimal. Schau dir mal die anderen im pak96.comic an. Der Stamm ist dünner und die Blätter haben jetzt 2-3 Farben. Deine Palme erinnert mich sehr an meinen ersten Test für dieses pak. Seit dem hat sich einiges geändert. - Also mach weiter so und immer schön abspicken!!! Bei uns ist das erlaubt. Big Grin
Zitieren
#28
Die Farben hätte ich auch noch geändert. Gibt es irgendwo im pak96.comic schon Palmen?
Zitieren
#29
Hier sind Palmen von mir. Du darfst sie ebenso wie alle anderen Bäume/Sträucher frei benutzen, um damit Grafiken zu ergänzen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#30
Sojo, kannst du bei Gelegenheit alle Ideen in diesem Thread für Industrien bzw. Ketten in den Anfangspost packen?
Sägewerk und Möbelhaus und einige andere kann man ja auch schonmal schwarz färben, da entsprechende Grafiken vorhanden sind.

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste