Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlussproblem ...
#1
Simutrans-Version:

0.84.21.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

(Standart) 64er

Betriebssystem:

Windows XP

---------------------

Ich habe hier ein Problem ...

Wenn ich eine Straße kappe und auf dem letzten Stümmel sich noch Fahrzeuge befinden, kann ich die Strasse nicht mehr "anflicken" um die Busse wieder "abfahren" zu lassen.

[Bild: problem1.jpg]

Gibt es da irgendwas wie ich die Busse wieder ins Spielgeschehen bekomme?

---
Kanten
Zitieren
#2
doch, geht.. leg ne strasse in einem durchgang von der linken haltestelle rüber bis zum endstück rechts zwischen den beiden häusern.
Zitieren
#3
Yup, das Funktioniert ... Big Grin
Danke!
Zitieren
#4
Die Simutrans auf WinXP mit der Tram? Hab' ich da was verpaßt? ?(
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#5
es gab kurz ne zwischenversion (wars die 19er?) von simutrans, da war die tram mit drin, die fuhr auf strabschienen. ich vermute mal das es sich hier um einen typo und daher um diese besagte version handelt, denn in der 0.84.21.2 hab ich unter linux jedenfalls keine tram drin.
Zitieren
#6
Das sind einfach nur die passendes PAK-Files, also die Schienen und die Fahrzeuge. Der Code ist aber in der Version nicht drin.
Zitieren
#7
aha, alles klar Wink
Zitieren
#8
Spiele hier die Version 0.84.21.2...
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch nichts an der Version rumgefummelt ... ;-)
Einfach immer schön die neuste Simutrans Version über die alte gespeichert.

Vielleicht unter Windows vergessen das wieder zu entfehrnen?

Ich habe auf jedenfall hier ne riesen Gaudi mit den Trams! ;-)
Wäre schön wenn die nun "immer" dabei wären...

---
Kanten
Zitieren
#9
Die Trams werden in einer der nächsten Versionen dabei sein.

Wir machen einfach nur gerade alle eine kleine kreative Pause - sprich: Weinhnachtsferien. Aber keine Angst: Es geht weiter und es wird auch mal wieder eine neue Version geben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste