Umfrage: Logo Nightly Builds
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alexander Broses Mond mit Sternen
0%
0 0%
Sojos Mond mit dunklem Hintergrund
0%
0 0%
Alexander Broses Logo mit Zug
0%
0 0%
Hoirkmanns Logo
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfrage nach Logo der nightly-Page
#1
Hallo Kollegen,

bin eigentlich seit längerem auf der Suche nach einem Logo für die nightly Seite von Simutrans.

Jetzt bin ich zwar hoppyfotograf, aber leider kein Grafiker und dementsprechend bei den bisheriegen Versuchen gescheitert ....

hätte eventuell einer der anwesenden die Lust und Zeit (ich weiß, das 2. hat keiner Wink )mir eines zu generieren?

Idee hätte ich ja schon .. eine Kombination des Simutrans-Logis in einer "nachtumgebung" mit Halbmond" ....

Wenn keiner Lust hat (was ich verstehe) dann bleibt die Seite wie bisher ohne Logo ... aber das hat bisher auch immer gut geklappt!

P.S. Natürlich würde das Logo nur mit © Hinweis eingesetzt.
Schade, das man solches mitlerweile erwähnen muß (da es doch selbstverständlich ist, meiner Meinung nach)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Wie findest du diese Variante (einmal mit, zweimal ohne Text)?

Die gezeigte Qualität ist natürlich nicht die Endqualität.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Ich find die zweite Version am besten.
Vielleicht könnten sich die Sterne ein bisschen mehr an den Kreis "schmiegen", also ein wenig höher und "auf einer Kurve angeordnet".
Zitieren
#4
sehen gut gut aus..

Allerdings würde ich den "Mond" etwas kleiner ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Okay.
Ich hab noch ne andere Idee, die ich gerade umsetze. Smile
Zitieren
#6
Wie wärs mit gelben Sternen und schwarzem Comicrand? Smile

Ansonsten finde ich Version 2 auch sehr hübsch.
Zitieren
#7
Oder sowas?

Bei gefallen arbeite ich das auch gern noch feiner nach.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
Ein "Weißer Rand" hätte den Vorteil, das das Logog auf einer Weißen Seite einfach zu implementieren ist ;o)

Hätte nicht gedcht, das sooo schnell Vorschläge kommen. bastel an sowas doch selber schon etwas länger, und davon sieht nix so gut aus ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Ein neuer Vorschlag:

PS: Hintergrund copyrightfrei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
*lololol* ...

Die Gefallen!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste