Umfrage: Logo Nightly Builds
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alexander Broses Mond mit Sternen
0%
0 0%
Sojos Mond mit dunklem Hintergrund
0%
0 0%
Alexander Broses Logo mit Zug
0%
0 0%
Hoirkmanns Logo
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfrage nach Logo der nightly-Page
#11
Hab mal was Vektor basiertes probiert.

Da geht es gut, solche gebogenen Schriftzüge zu machen.

#edit: Nochmal mit Sternchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
Das letzte gefällt mir sehr, weil so auch das 20er Design des "Originallogos" durchkommt. Aber auch das Photo passt gut, obwohl ja mehr zu einem german Nightly ...
Zitieren
#13
Ich finde das Logo von Hoirkmann auch sehr, sehr gelungen.
Interessant, was hier so alles für Genies hocken. =)

Prissi: Das Foto ist extra so bearbeitet, dass kaum noch zu erkennen ist, welche Stadt (Berlin) und welche Triebwagengattung (ICE) zu sehen ist, damit internationale Freunde gar nicht erst murren müssen. Big Grin
Zitieren
#14
Zitat:Original von wernieman
Ein "Weißer Rand" hätte den Vorteil, das das Logog auf einer Weißen Seite einfach zu implementieren ist ;o)

Hab ich doch.

Werniemann hast du dich schon entschlossen oder sollen wir uns noch mehr Vorschläge einfallen lassen?
Zitieren
#15
Kann mich nicht entscheiden ... ich glaube da müste ich durchaus abstimmen lassen :o(

Da sind viel zu gute Ideen implementiert worden .-...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#16
Ich hab die Logos mal provisorisch eingebaut - vielleicht mindert das ja die Qual der Wahl.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#17
Meins sieht aber kaputtgepixelt aus, ich schick dir mal die Vektorgrafik, dann kannst du sie selbst rendern.
Zitieren
#18
Meins passt nicht zum Design der Seite.

Das 2. ist schon viel besser aber Nummer 1 ist das Beste.

Meine Meinung!
Zitieren
#19
Hoirkmann: Das ist nur eine Preview und im JPG-Format (70 %). Die Grafik würde wernieman natürlich hochwertiger zurechtschrumpfen, sofern nötig.

sojo: Ich kann dir nur beipflichten.
Zitieren
#20
Sorry, gab gesternabend ein Abteilungs-Treffen ... und da war doch das letzte Bier .. (Es ist immer das letzte ;o) )

Da ich am WOchenende zum einbauen nicht komme, werde ich es am Montag erledigen (je nach Feednback).

Persönlich Tendiere ich nach 2 ... oder 1
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste