Umfrage: Würdet ihr bei einem Sammelspiel für pak96.comic teilnehmen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein, pak96.comic ist dafür noch nicht weit genug entwickelt
0%
0 0%
Nein, anderer Grund (bitte mehr dazu schreiben)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelspiel pak96.comic?
#11
Was sojo gefällt kann ich zwar nicht sagen, aber was den meisten normalen Usern gut gefällt, ist dass Sekunden (~ 2,5 Sekunden) nach dem Simutrans startet gleich ein paar schöne Züge (oder sonstige Fahrzeuge) "vorbeiziehen".

Denn dann befinden sich die meisten Spieler genau beim Stratdialog, und mit dem neuen kleineren Startbildschirm (aktuelle Nightlys) kommt das ganze dann gleich noch besser an die Spieler...


Nochmal: Ist nur meine Sicht der Deinge, was sojo darüber denkt, kann ich ja nicht wissen Wink
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#12
Das ist absolut meine Meinung.

Nur ist das für den der die Karte erstellt erstmal nicht so wichtig. Ich kann die Karte dann nochmal im optimalen Moment abspeichern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste