Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Startwerte
#1
Hallo!
Welche Startwerte muss ich eingeben, um eine "gute" Karte zu bekommen?
Ich habe konkret Probleme mit zuviel Industrie. Dabei hab ich die Industriedichte schon wahnsinnig herabgesetzt (auf 30)
Trotzdem sind rund um die Städte soviel Industrie, da bleibt kaum Platz für Züge...
Zitieren
#2
hier, so sieht das derzeit aus.
6 städte, größe 1024x1024


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
hi davie

hm, leider kann ich ne 1024² karte nicht spielen, das macht mein rechner nicht mit. wenn ich mal spiele starte mit industrie, dann lass ich die 450er industriedichte als vorgabe drin, reduziere aber die anzahl der städte auf meist 2-4. bei diesen settings kann ich mich in der regel nicht über zuviel industrie beklagen. manchmal ist's sogar arg wenig, manchmal ballt sich alles um die städte herum, und manchmal ist alles so genial verteilt, das es spaß macht das alles über longdistance einzubinden.
Zitieren
#4
Auf 30 eingestellt? Wow. Das ist aber seltsam. Aber obwohl. Das scheint eine große Karte zu sein. Nimm eine kleinere Karte. Und weniger Städte. Wenn du beispielsweise nur mit 4 Städten und 30 als Industriedichte spielst, kannst du praktisch ohne Industrie leben. Ist andererseits am Anfang sehr schwierig da man schnell bankrott gerät. Personennetze (meine Spezialität) sind eben sehr langsam aufzubauen.
Zitieren
#5
veraltet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste