Umfrage: Wie entwickelte sich das pak96.comic bis zum Sommer 2008?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sehr gut
0%
0 0%
Gut
0%
0 0%
Eigentlich gut - war aber schon besser
0%
0 0%
Naja ganz gut
0%
0 0%
Nicht so gut - wird aber immer besser
0%
0 0%
Garnicht gut
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entwickelt sich das pak96.comic?
#1
Hier eine Umfrage wie ihr die Entwicklung des pak96.comic einschätzt.

Die Umfrage läuft 21 Tage.

Es ist nur eine Auswahl möglich.
Zitieren
#2
Mir fehlt die Option "Gut" ohne das "War aber schon besser." Ich denke das Pak macht gute Fortschritte, ohne irgendwelche Einschränkungen.
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Danke Hajo. Ist ab sofort dabei.

Im pak96.comic gibt es derzeit nur Straßenfahrzeuge und Eisenbahnen. Welches Verkehrsmittel sollte als nächstes angeboten werden? Magentbahnen, Straßenbahnen, Schiffe oder Flugzeuge?

Edit: Wer meint, das pak war schon besser oder entwickelt sich "nur" ganz gut der sollte mir auch mal schreiben warum, dann können Änderungen eingeführt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste