Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightlies
#31
ich weiß nicht, ob es genau hier reinpasst, aber zumindest betrifft es die nightlies. seit einigen versionen beinhaltet die komplette sdl-version für windows ("inkl. history, log und dlls als zip") nicht mehr die datei sdl.dll.
ich weiß nicht, was diese datei macht, aber ohne sie extra runterzuladen funktioniert's nicht...
Zitieren
#32
Prüfe ich nach .. und habe behoben

Die Datei enthält die SDL-Libarys für Windows ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#33
Seit dem 8. August gibt´s keine neues Nightly?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#34
Wernieman ist im Urlaub und hat den Computer ausgeschalten.
[Bild: smilie.php?smile_ID=4056]
Zitieren
#35
ach so, na das sei entschuldigt Smile
Wünsche ihm viel Spaß dabei!
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#36
abgeschaltet nicht ..... aber er ist irgentwie nicht online. Prüfung erst am Dienstag .. frühestens Mittag, warscheinlich Abend ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#37
Guten Tag Wernieman
Ich habe jetzt ein paar Fragen an Dich!
1. Wernieman wann Hast du das Allererste Nightlies erstellt?
2. Und Was hatt sich Zwischen Den Allererste Nightlies und Den Jetztigen akutellen sim-wingdi_2009-11-13_v102.2.1_RC_r2864 entwickelt und Verändert?
3. Stimmt es Das du vor hast im Nächsten Nightlies Eine Begrenzung der Fahrzeuglebendauer einzuführen?

Wenn Ja, Lass dann Lieber Die Idee Einer Fahrzeuglebensdauerbegrenzung weg,denn die Fahrzeuglebensdauer wird von Viellen Faktoren beeinflußt!
Z.B. Pfleglichen Umgang der Fahrzeuge,Trocken und Wettergeschützen Abstellorten ,Wie oft es Genutz wird und mit was es beladen wird.

Euer Greenling

p.s. Bis 16:00 Uhr Bin noch ich Online und Dann erst Wieder Am 27.11.2009
ab 19:30 Uhr! und dann bis 23:30 Uhr
Zitieren
#38
Hinweis.
Wernieman ist nicht Programmierer von ST. Er betreibt den Server, der 1x 24stündlich aus SVN Daten ein neues Nightly erstellt.
Zitieren
#39
(Nicht nur für Greenling: )

Zitat:Original von Greenling
2. Und Was hatt sich Zwischen Den Allererste Nightlies und Den Jetztigen akutellen sim-wingdi_2009-11-13_v102.2.1_RC_r2864 entwickelt und Verändert?
Das dürften einige zehntausend Zeilen C++-Code sein, bei denen unzählige Details geändert wurden. In den Ankündigungen der offiziellen Versionen ist normalerweise eine Liste der wichtigsten Änderungen seit der letzten Version angehängt.
Als Historie kann bezeichnet werden:
- diese manuell geführte Liste
- das Commit-Log des Versionskontrollsystems (SVN), mit manuell erfassten Kommentaren
- die Übersicht über die geänderten Source-Dateien
- die "Diff"-Ansicht ("Difference") für einzelne Dateien.

http://svnlogs.simutrans.com/ wurde kürzlich eingerichtet und enthält daher nur die neueren Änderungen, aber auch die für diverse Pak-Sets.
Mit einem SVN-Client kann von svn://tron.homeunix.org/simutrans/simutrans/ (username "anon") der aktuelle Stand und die Historien geholt werden.

Zitat:3. Stimmt es Das du vor hast im Nächsten Nightlies Eine Begrenzung der Fahrzeuglebendauer einzuführen?
Das passt nicht zu diesem Thema, öffne daher hierfür bitte ein neues Thema in einem geeigneten Bereich des Forums.
Zitieren
#40
Also ... wann ich das erste nightly erstellt habe kann ich Dir nicht genau sagen ... aber es war für Linux. Kurz danach (1-2 Monate) kam Windows. Mac hat sehr lange gedauert durch Probleme für Mac OS 10.5 und neuer.

Wie schon erwähnt, ich "lasse" nur die nightlys erstellen und bin nicht der Programmierer ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste