Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightlies
Naja, jetzt kommt die Meldung "No such file or directory" wenn ich's starten will... wo finde ich die Sources? Vielleicht klappt ja das selbst-Kompilieren...
Zitieren
Du must nur den Inhalt von dem downgeloadetem Zip Archiv in den Simutrans Ordner entpacken, dabei das Überschreiben der Ordner und Dateien bestätigen.
Gestartet werden die Nightlies über die sim-wingdi.exe bei der GDI Version, oder die sim-winsdl.exe bei der SDL Version.
Zitieren
Hab die Linux-Version, bei Windows klappts einwandfrei... Undecided
Zitieren
Manchmal sind solche Inormationen hilfreich, aber nur manchmal. :whistling:
Die Datei heißt dann eben sim-gcc3 bzw. sim-gcc4 je nach verwendeter Version.
Zitieren
Ja, das ist mir schon klar Big Grin

Auf dem Server ist Debian 64-Bit mit gcc 4.7 installiert.

Habe das Paket in meine Installation eingefügt und starte auch sim-gcc4 (wird auch per Tab automatisch eingetragen). lässt sich aber nicht starten... "No such file..."

Hat auch chmod +x!

Habs auch schon "nur" mit dem Paket versucht, auch da dieselbe Meldung...

Habs jetzt noch einmal komplett neu versucht.

Hier aus dem Forum die Linux-Variante heruntergeladen und auf den Server gepackt.
Dann das Nightly als Paket heruntergeladen, auf den Server gepackt, vorhandene Dateien überschrieben.

Dann der sim-gcc (und sicherheitshalber der "alten" simutrans) +x gegeben, Owner und Gruppe auch richtig gesetzt.

Fehler besteht weiterhin...

Bei der 64-Bit - Version bekomme ich einen Hinweis auf die falsche glibc - Version, da muss ich wohl selbst kompilieren. Wo finde ich denn die Sourcen der Nightlies? Auf Sourceforge habe ich nur die Releases gefunden...
Zitieren
Bei Sourceforge findest Du nur die sourcen der OpenSourcePAKSets

Dort steht aber auch die Infos zum Code ....
Code:
svn://tron.homeunix.org/simutrans/simutrans/trunk

Und welche glibc hast Du?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
Debian Wheezy mit glibc 2.13.

Habs mit den Dateien von Github selbst kompiliert, scheint zu klappen Big Grin
Zitieren
Naja gegen Gentoo mit glibc 2.17 .... dagegen werden die 64BitNightlys kompiliert ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
Die Nightlies sind beim 3.3.2014 stehen geblieben.
Eventuell ist das der Grund:
$ host tron.homeunix.org
Host tron.homeunix.org not found: 3(NXDOMAIN)
Zitieren
Sorry für die späte Antwort.
Genau das ist der Grund. Hat sich der SVN-Server geändert?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste