Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Granite Crash - Funktioniert das bei euch?
#1
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei einige meiner uralten Projekte ein bischen zu modernisieren und habe übers Wochenende Granite Crash etwas aufpoliert. Cranite Crash ist ein Boulder Dash Clone, den ich damals (1999) geschrieben hatte, um Java zu üben.

http://www.simugraph.com/applets/granitecrash/

Funktioniert das bei euch? Ich Frage weil es so viele Java Versionen und Browser Versionen gibt, und ich unmöglich alles selber testen kann. Somit hoffe ich einen Eindruck zu bekommen bei wie vielen Leuten das funktioniert und bei wie vielen nicht.

Wäre nett wenn Ihr Zeit habt, mal kurz drauf schaut und mir dann schreibt, ob es läuft oder auch nicht, und was das beobachtete Problem ist, wenn es nicht läuft. Bei mir lief es Mit SeaMonkey 1.11 und Java Plugin 1.4.2 sowie dem Java Plugin 1.5.0

Danke im Voraus Smile

Edit: Schreibfehler korrigiert.
Blogger blog blog
Zitieren
#2
Läuft. (Firefox 3.0.1, Java Plugin 1.6.0_03)
Zitieren
#3
Läuft auf Opera 9.52 (Build 10092), Java 1.6
Zitieren
#4
Danke!

Bislang 3 Stimmen dafür (eine per Email) keine dagegen. Gibt ein bischen Hoffnung Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Sorry:

WinXP mit Firefox 3.0 und Java Plug-in 1.6.0_07 will nicht ...

Gleiches System mit IE 7.0 und gleicher Java dagegen schon
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Zitat:Original von wernieman
Sorry:

WinXP mit Firefox 3.0 und Java Plug-in 1.6.0_07 will nicht ...

Gleiches System mit IE 7.0 und gleicher Java dagegen schon
NoScript in FF ausgeschaltet? Wink
Zitieren
#7
Nein ..

Komischerweise geht es jetzt, vorher kam ein "not inited" (o.ä.)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#8
WinXP mit Firefox 3.0 und Java Plug-in 1.6.0_07 geht bei mir.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#9
Vista 32, Firefox 3.0.1, Java Plug-in 1.6.0_05 - läuft prima.
Mit Internet Explorer 8 beta ebenso.
Zitieren
#10
vista 32, firefox 3.0.1, java 1.6.0_02-b06

läuft perfekt
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste