Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Chat
#1
Ist die Seite http://chat.simutrans.com für Alle nicht erreichbar?
Zitieren
#2
ich kann sie nicht erreichen Sad
Zitieren
#3
Zitat:Original von E44 (elektrisch)
ich kann sie nicht erreichen Sad
Dito.
Zitieren
#4
Geht nicht, kommt nur "Adresse nicht gefunden"
Zitieren
#5
Funktioniert bei mir auch nicht.
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
Zitieren
#6
server nicht gefunden bekomm ich
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#7
Hab unter ... einen neuen Chat eingerichtet. Flash ist nötig sonst nichts. Einfach das Fenster maximieren und schon gehts los.

Der Link zum chat ist rechts oben!

EDIT: ACHTUNG. Dieser Link geht nicht mehr. Bitte IRC ( Chatzilla ) verwenden.
Zitieren
#8
Das funzt, nur keiner da
Zitieren
#9
wann sind denn chatzeiten?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#10
Die müsst ihr erstmal ausmachen. Prissi kann erst sehr spät Abends. Alexander Brose späten Nachmittag und Abends. Ich bin über den Tag immer mal wieder da, wie Arbeit und Familie es zulassen.

Was ist für euch günstig?

Edit: Ich bin jetzt online. Werde es versuchen möglichst immer mal Abends zwischen 19.30 und 21.30 zu versuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste