Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oel - Transportzyklus
#11
Unter diesen Umständen müsste dann auch der Viessmann-Stückgutwagen aus dem pak.german überarbeitet werden.

In SimCity 3 gibt es übrigens eine "Arol-Tankstelle". Ich gehe mal davon aus, dass Maxis keine Probleme wegen Namensähnlichkeit zu "Aral" oder "Minol" bekommen hat, und SimCity ist kommerziell und deutlich bekannter als Simutrans.
pac96.comic - das schönste pak seit es Simutrans gibt
Zitieren
#12
In der Locomotion-Community ist's noch viel krasser, da man dort bei Fahrzeugen natürlich extrem viel Wert auf ein realistisches Erscheinungsbild legt. Dort sind mir zuweilen keine Probleme bekannt.
Zitieren
#13
Ja aber vielleicht haben die auch alle bei den entsprechenden Firmen angefragt. Ich glaubs zwar nicht. Aber man weiß ja nie.
Zitieren
#14
Zitat:Original von sojo
Ja aber vielleicht haben die auch alle bei den entsprechenden Firmen angefragt. Ich glaubs zwar nicht. Aber man weiß ja nie.

Als ich noch zusammen mit meinem Sohn US-Loks für den Train-Simulator herstellten (lang ist es her ) hatten wir eine schriftliche Genehmigung bei Union Pacific eingeholt, dass wir das Logo benutzen durften.

Falls ich das hier gezeigte jemals freigeben werde, werde ich entweder die Logos entfernen oder die richtigen Logos benutzen, falls ich die Genehmigung dazu erhalte.

Damit soltte die leidige Rechtsdiskussion hinfällig sein.

Im Übrigen...
Ich würde es begrüssen, wenn das pak128.german Grafik Forum nicht jederman zugängiglich wäre.
Zitieren
#15
ACME ist ein frei benutzbarer Firmenname.

http://de.wikipedia.org/wiki/ACME

Existiert gerade für den Zweck Rechtstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Hier noch der Warenkatalog, ein bischen zum schmunzeln:
http://home.nc.rr.com/tuco/looney/acme/acme.html
Blogger blog blog
Zitieren
#16
Zitat:Original von TonyBzt
Im Übrigen...
Ich würde es begrüssen, wenn das pak128.german Grafik Forum nicht jederman zugängiglich wäre.
Es gibt auch ein internes Forum dazu. Möchtest du dort aufgenommen werden?

Edit: Du kommst schon dorthin.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#17
Jetzt klappt es, Danke Dirk !

@Hajo
Danke ich habe den Link gleich in meine Lesezeichen übernommen, dann kann man doch etwas mehr "Farbe" in den Fahrzeugpark etc. bringen. Smile Smile Smile
Zitieren
#18
Sollen irgendwelche Beiträge von dir ins interne Forum verschoben werden oder sogar Threads?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste