Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer testet regelmäßig die nightlies?
#1
Wie oft ladet ihr euch ein neues nightly von werniemanns Seite runter?
Zitieren
#2
... Je nach Auslastung meinerseits (Und je nach Bugmeldungen), ich alle 1-2 Wochen

Insgesammt giebt der Server über alle Versionen 4-5 Downloads pro Tag raus, also nicht gerade sehr viel ...

(Keine PAKs dabei enthalten)(Auch meine Downloads nicht)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Sehr unterschiedlich, kommt immer darauf an wie ich arbeite. 2-3 die Woche,wenn ich genug Zeit habe. Manchmal 3 Wochen lang gar keines.
Zitieren
#4
Bei mir etwa ähnlich.
Zitieren
#5
Da es ja keine "offizielle" Version fuer Intel Macs gibt habe ich mir irgendwann angewoehnt, jedesmal, wenn ich eine Runde spielen will vorher die aktuellen Sourcen aus dem svn zu ziehen und zu uebersetzen.

Wenn das nicht auf Anhieb laeuft, nehme ich halt die letzte laufende Version.

So gesehen kann man eigentlich sagen, dass ich fast nur noch aktuelle nightlys spiele Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste