Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@MHz: Haus auf Hügel
#1
Hi!

Du hattest ja mal, als es um andere Bodentypen ging und Hügelchen einen Hügel gemacht und dann auch nen Bild mit Haus auf jenem Hügel. Um dieses Bild gehts. Ähm...es scheint mir zu stark verwaschen zu sein und passt nicht so recht. Kannst du davon vielleicht eine weniger softe Version machen? Sieht sonst komisch aus. Wundert mich auch, dass Tomas da nix gesagt hat. Wenns nicht geht dann nicht.

Gruss
Stefan

Edit: Oh, vergessen: ich beziehe mich auf das 128x128 set Smile
Mysterium Simutransum
#2
Du hast Recht Mip,
das war noch eins meiner 1. Häuser, da hab ich wohl das Scharfzeichnen nach dem Skalieren vergessen. Immer wenn es im Spiel auftaucht fallen mir alle Sünden ein Wink
Ich such mal meine Arbeitsdatei und bearbeite es NEU.

MHz


Nachtrag: Korrektur gerade neu hochgeladen. Kann nun geschlossen werden.
Ich spiele PAK-German


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste