Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassiker
#1
Wer möchte mal wieder SimCity Original spielen. http://www.winsoftware.de/simcity-classic,143,32832.htm
Zitieren
#2
Ich empfehle auch mal ein Blick auf diesen Screen: http://www.baphometsfluch25.de/cms/picture/zufall/8.jpg

PS Das ist (wird) Freeware!
Zitieren
#3
Zitat:Original von sojo
Wer möchte mal wieder SimCity Original spielen. http://www.winsoftware.de/simcity-classic,143,32832.htm
Manchmal sehne ich mich nach der Einfachheit alter Spiele. Bei all dem Augenkitzel in heutigen Zeiten kommen die wesentlichen Aspekte immer mehr zu kurz (für den meinigen Geschmack jedenfalls). Ich erinnere mich noch an die alten SimCity-Zeiten. Trotz der sterilen Optik war das Spiel voller Leben. Schön, dass die Marketingstrategen von heute eine Stufe weiter denken und Altes freigeben. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste