Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich nähere mich der "Neuzeit"
#1
Langsam aber sicher nähere ich mich den "neueren" Fahrzeugen.

Hier ist mal die BR 141. Damit habe ich das Jahr 1956 erreicht Wink

Wenn ich das 3D Objekt etwas ändere, kann ich relativ leicht die BR 110-0 und BR140 als nächste erzeugen. Dann wäre das Rückgrat des Verkehrs bei der DB bis in die 70er Jahre vorhanden. Es fehlen noch die wichtigsten Wagen (wie z.B. die "Silberlinge" ).

Der Eilzugwagen wurde neu angepasst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

.pak   vehicles.BZT_E141.pak (Größe: 46,35 KB / Downloads: 499)
.pak   vehicles.BZT_Eilzugwagen.pak (Größe: 22,7 KB / Downloads: 451)
Zitieren
#2
Jo, sieht gut aus! Solls die im set in beiden Farbvarianten geben? Nee, oder?
Zitieren
#3
Sieht Klasse aus, da freue ich mich schon auf das pak Smile
Zitieren
#4
Zitat:Original von moistboy
Jo, sieht gut aus! Solls die im set in beiden Farbvarianten geben? Nee, oder?
Ja, doch die Rote erst ab später (ab 1985).
Eventuell werde ich meine Textur auch für andere Varianten modifizieren ( z.B. S-Bahn).
Zitieren
#5
Ah, verstehe, deshalb hab ich die rot weisse auch wiedererkannt, also aus dem echten leben mein ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste