Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrieneugründungen
#1
Simutrans-Version:
100.1 - 1956
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german
Betriebssystem:
XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Gründet eine Stadt einen neuen Industriezweig, entsteht dieser nicht unbedingt in der betreffenden Stadt selbst, sonder in irgendeiner beliebigen.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#2
Dieses Problem habe ich mit der Version 100.1-2015 auch. Es entstand gerade ein Getränkemarkt in einer Stadt mit 280 Einwohnern!

Wer soll da denn die 212 Paletten Bier trinken, die pro Monat angeliefert werden können? Mit Elektrifizierung sind es sogar 424 Wink
Zitieren
#3
Das Problem besteht noch immer ( r2228 ). Wollte nur noch mal dran erinnern, da Prissi zu der Zeit krank war, wenn ich mich recht erinnere...
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste