Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 100. Mitglied
#11
Ich trinke keinen Alkohol, aber ich kann ja mal ein Mineralwasser spendieren!
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#12
Auf die Gefahr hin, als ewiger Nörgler dazustehen:
Ein paar Karteileichen sind auch dabei... möglicherweise wird man sich in naher Zukunft um eine AutoKill-Regelung kümmern müssen, zB bei 12 Monaten ohne Login oder so.

Na gut - solange die Mitgliederliste dadurch nicht völlig unübersichtlich wird (also so bis 500 oder sowas) stört's ja keinen und beeindruckt Besucher Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#13
Einer geht noch, einer geht noch rein...
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#14
Um es gleich klarzustellen: Nicht ich gebe einen aus, sondern das 111. Mitglied!!! Big Grin

Die "Karteileichen" mit 0 Beiträgen werde ich vorerst mal nicht löschen, da es ja sein kann, dass sie bloß mitlesen wollen, aber unangemeldet nicht vollen Zugriff (z.B. auf Datei-Uploads) haben.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#15
Bald ist es soweit. Im Moment sind es 110 Mitglieder. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
Zack - 111.

Der Gewinner heißt Felos und muß eine Menge Sekt mitbringen Smile

[eigentlich müßte man ja hier auf sein Profil linken.. aber das geht wohl etwas zu weit... Smile]
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#17
Felos hat mir heute eine Email geschrieben. Er hat Probleme mit dem Login. Dirk ist informiert, ich hoffe er kann das reparieren.

Die Party muss noch warten, ohne Felos zu feiern wäre unfair.
Zitieren
#18
Das ist richtig.
Nettes neues Bild übrigens - erinnert mich ein bißchen an den Lieblingskumpel meines indischen Mitbewohners... während der Hintergrund irgendwie so aussieht wie unsere Küche... seltsam, seltsam..
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Trittbrettfahrer
Nettes neues Bild übrigens

Smile

Zitat: während der Hintergrund irgendwie so aussieht wie unsere Küche... seltsam, seltsam..

Also, die Küche ist eigentlich mein Zimmer. Zur Linken ist mein Schreibtisch, darauf ein Stapel Papier, eine abgedeckte Tastatur und ein Flachbildschirm.

An der Wand hinten, die Kleckse, das sind Bilder. Vom zweiten Bildschirm sieht man nur eine Ecke hinter mir, und der zweite PC steht in der Lücke zwischen dem Schreibtisch und dem Schräncken recht hinter mir auf dem Boden.
Zitieren
#20
Sach ma bekommst du etwa lange Haare??
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste