Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak96.comic braucht Fahrzeuge
#61
Ich hätt da nur ne Frage, für welchen Frachttyp ich einen Waggon bauen soll, bzw. wo der größte Mangel ist?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#62
Stückgutwagen sind von den modernen einige vorhanden. Ansonsten fehlt es so ziemlich an allem.

- frühe Stückgutwagen (samt Loks)
- Schüttgutwagen (nur wenige)
- Öl/Benzin Wagen (keine bisher)

Ansonsten mal ins Set schauen, welche Industrien vorhanden sind und wo vielleicht neue Wagen sein könnten.
Zitieren
#63
Tranport Bretter

Transport Öl/ Benzin

Medikamente

Landwirtschaftliche Güter
Zitieren
#64
Das sind schöne Bilder. Hast du die von deinen eigenen Homepages eingebaut? Wenn nicht solltest du um Erlaubnis fragen. Viele Homepagebesitzer mögen das direkte Einbinden von Grafiken nicht, da es zwar Datenverkehr verursacht aber den Besucher nicht auf die eigen Webseite führt.

Auch wenn ich die Bilder sehr schön finde kann ich sie leider so im pak nicht benutzen. Vielleicht versuchst du mal eines der Fahrzeuge zu malen.
Zitieren
#65
Ok habe die nicht von meiner Page. Soll ich die Bilder lieber rausnehemn und nur die Seiten verlinken ?

Es sollten ja auch nur anregungen für Petter sein.

hier ein link für den Schienenverkehr http://www.modelleisenbahn-online.eu/NH2009/Roco.htm
Zitieren
#66
Zitat:Original von Tordriver
Soll ich die Bilder lieber rausnehemn und nur die Seiten verlinken ?
Ich denke das ist besser. Wir wollen ja keine Urheberrechtsverletzung im Forum haben. Wink
Zitieren
#67
Planung und Bedarf von Lkw's sind in der Liste im Excel Format enthalten.
Von den Lkw bestehen schon ein paar, die durch Änderung vom Aufbau variiert werden können.
Bei Bedarf bitte bei mir melden.
Anhänger und Sattelzüge sind noch komplett offen. Evtl. kann ein betehender Lkw zur Zugmaschine abgeändert werden.

Edit: Liste angepasst.


Angehängte Dateien
.zip   Simutrans Lkw und Anhänger.zip (Größe: 6,12 KB / Downloads: 566)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste