Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
übersteigerte Wachstumsraten - Teil 2
#1
Da man leider im Forum "Schublade" nicht antworten kann X( , muß ich halt noch ein Thema hier aufmachen.
(Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht....schönen Gruß an den dafür Verantwortlichen.) Rolleyes

-----------------------------------------------------------

Ursprungsthema


Hab nochmal versucht, den Fehler etwas einzugrenzen.

Bis Version 0-84-10 läuft alles "nach Fahrplan", weitere Zwischen-Versionen bis 0-84-13 habe ich leider nicht zum testen.
Was auffällt, ist die Einführung der individuellen Postraten der einzelnen Gebäude in 0-84-13. Zumindest ist das die erste Version bei mir hier, wo sie erstmalig verwendet werden.
Ich vermute mal, daß darum einige Werte mehrfach gezählt werden und es zu solch hohen Wachstumsraten kommt.

blackbox
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#2
In der "Schublade" landen Bemerkungen, die nicht in Vergessenheit geraten sollen, aber auch nicht endlos diskutiert werden. Dementsprechend kann man dort nicht antworten. Dorthin verschoben hat das Thema wahrscheinlich einer der Entwickler.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste