Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoimpressionen - schöne Fotografien
#1
No comment. Einfach nur schön!

Eisenbahnbrücke
Zitieren
#2
Tolles altes Bild von einem Rennauto 1925.
http://www.stoewer-automobile.de/pix/ada...ee_shd.jpg
Zitieren
#3
Ich finde das folgende Foto sehr beachtenswert. Man beachte die Formationen in Reih und Glied.

Valle de la Luna (Tal des Mondes) im Norden Chiles (Atacamawüste)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Valle_...i_2006.jpg
Zitieren
#4
Zitat:Original von sojo
No comment. Einfach nur schön!

Eisenbahnbrücke

In einem Zeichenkurs (-buch) das ich vor langer zeit einmal studiert habe, wurde "Die Magie des Gegenlichts" beschrieben. Ich mag den Effekt sehr. Das Foto ist wundervoll.
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Obs schön ist weiß ich nicht. Aber es ist niedlich. Zumindest bis sie flügge werden, dann ist es eine Sauerei! Wink

PS. Ist von mir selbst "geschossen". Und es handelt sich um Amseln.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Nicht nur schöne Fotografien und nicht nur für Fans von Hannover:

http://www.lord-manhammer.de/Sturmfest/Hh.html
Zitieren
#7
Ein aus meiner Sicht sehr simutrans-gerechtes Foto:

[Link siehe unten. Smile]

Bei aktivem Tag-/Nachtwechsel des Tageslichts sieht's nämlich genauso aus. Es dunkelt, die Lichter gehen an und die Züge rauschen in die Stadt, durch die Stadt, aus der Stadt. Smile
Zitieren
#8
Fehlt da das Bild?
Zitieren
#9
Gestern ging's noch. Na ja, der Link auf's Bild sollte zumindest funktionieren. Big Grin
Zitieren
#10
bei mir kommt error 404 non found!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste