Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoimpressionen - schöne Fotografien
#31
Ich hatte mir mal selbst was gestrickt, ein Shell-Skript das mit den NetPBM Tools Thumbnails und eine simple HTML Seite erstellt hat, aber das ging irgendwann mal verloren. Ich wäre sehr verwundert wenn es nicht was viel professionelleres irgendwo im Netz kostenlos zu holen gäbe ...

Zur Zeit bastle ich meine Seiten von Hand. Ist aber auch nicht schwer, bei so wenig Photos, wie ich sie im Moment zu zeigen habe. Heute sind wieder zwei neue dazu gekommen:
Blogger blog blog
Zitieren
#32
Hier ist bestimmt was dabei. http://www.foto-freeware.de/foto-galerie-download.php
Zitieren
#33
Danke Sojo, mein Kommentar war aber für Wernieman gedacht; er schrieb dass er eine Lösung sucht um statische Galerien zu erzeugen. Die Liste sollte Ihm aber auch helfen Wink

Ich selbst bin mit Encaps-Gallery und RSGallery gut versorgt, aber das sind beides keine statischen Lösungen.
Blogger blog blog
Zitieren
#34
Ich konnte nicht widerstehen, und habe einige Bilder durch die Mühle digitaler Filter und Effekte gedreht:

Blogger blog blog
Zitieren
#35
Diesmal wieder etwas Natur. Himmel und Wolken, von der frühen Abendsonne illuminiert:
Blogger blog blog
Zitieren
#36
Der schwarze Fuzzel da oben rechts stört. Eigentlich würde man den abscneiden, oder wegretuschieren. Andererseits vielleicht wolltest du's ja genau so, wenn man immer alles genauso macht wie's alle machen würden, hat man natürlich auch die gleichen Bilder wie die Anderen. Wink
Zitieren
#37
Ich glaube das ist Ansichtssache. Mir gefällt das Bild genau so wie es ist.
Zitieren
#38
Perfektion wäre manchmal ziemlich langweilig Wink

Ausserdem, wer sich an weniger-als-perfekten Sachen erfreuen kann, dem bleibt mehr zum Freuen Big Grin

Edit: Ich geb's zu, bin manchmal ein ziemlich fauler Hund. Und Perfektion ist nicht mein Ding. Dennoch bin ich stolz auf die Bilder, und da sie mir so gut gefallen haben, dachte ich, ich versuchs und bringe etwas Freude zu denen, welchen die Bilder auch gefallen. Ich weiss, dass nicht alles jedem gefallen kann. Also nix für ungut, wenn meine erste Antwort etwas spitz war. Es ist durchaus in Ordnung, wenn's jemand nicht gefällt.
Blogger blog blog
Zitieren
#39
Hab da mal ein ganz anderes Motiv


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
Das ist eine klasse Aufnahme [Bild: icon16.gif]
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste