Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Preview 0.85
#21
@werniman:
Das mit dem Kraftwerk scheint noch ein Querverlinkungsbug zu sein.

Wahrscheinlich wird beim Bau einer Quellstation nicht die Leitung überprüft. Muss da gleich mal nachsehen.

Und die Max-Money Geschichte ist wohl noch ein Abrechnungsproblem. Ok, ich muss mir den Abrechnungsbereich nochmal genauer ansehen.

Danke für das schnelle ausgiebige Testen.
Zitieren
#22
Übrigens bekommt nach dem Speichern / Laden des Spieles ein anderes Umspannwerk den Strom / Erzeugt das Geld ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#23
und noch was:

Wenn man 2 Erzeuger zusammenschaltet (+ 1 Verbraucher) Erzeugt es scheinbar nicht mehr Strom ...

Gruß,
Werner
(Heute mal Intensiv-Softwaretester)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#24
Zitat:(Die Umspannwerke von Kraftwerk und Verbraucher sehen nur gleich aus, sind aber intern unterschiedlich (und könnten auch andere Grafiken haben.)


Soll ich ???????
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#25
Wow, ich bin echt beeindruckt von der Liste der Änderungen! Habe leider bloß keine Zeit für ausführliche Tests im Moment.

Schreibst du die deutschen Ankündigungen jetzt immer selbst? Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#26
@Dirk
Du schriebst, du wärst beschäftigt. Deswegen hatte ich selbst Hand angelegt. Kann es aber gerne weiter Dir überlassen.

@MHz
Die Hochspannungsmasten sind auch nicht der letzte Schrei. Wegen der Steigungen musste ich sie teifersetzten und so sind sie jetzt sehr außermittig. Außerdem habe ich ja noch dein Umspannwerk ...

@werniman
Ich habe mir alle deine Probleme mal aufgeschrieben. Mal sehen, was man davon schnell gelöst bekommt.
Zitieren
#27
Zitat:Original von prissi
@werniman
Ich habe mir alle deine Probleme mal aufgeschrieben. Mal sehen, was man davon schnell gelöst bekommt.

Habe eher Softwaretest gemacht ...

Habe mal vor 10 Jahren beruflich mit Softwaretest zu tuhen gehabt und habe mal meine alten "Kentnisse" ausgegraben ... zu Deinem Leidwesen ;o)

P.S. Danke für Deinen Tollen Job :o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#28
Für alle, die das 128-Pak benutzen. Hier sind ganz schnell konstruierte Powerlines, einschließlich der Grafiken für eigene Verbesserungen.http://japanese.simutrans.com/power128.zip

Keine Grafiken für Hänge und ähnliches. Bitte weiter verbessern.
Zitieren
#29
Alles noch sehr verwirrend mit den Stromlinien. Zwar krieg ich Strom drauf, aber wenn ich damit beispielsweise ein Kohlekraftwerk (war grad in der Nähe) versorgen will, kommt da nix an, selbst wenn ich da ein Umspannwerk anstelle.

Gut finde ich die Möglichkeit, dass man Industrien selbst ansiedeln kann. Da kann man neben Stadtneugründungen auch gleich Industrien angeben. Sollte man später vielleicht auch noch spezifizieren können, sprich: man muss auch noch die Kette auswählen können, oder random.

Meine Taktik, mit einem Fenster zu spielen, weil es ansonsten für meinen Rechner zu viel ist, geht allerdings nicht mehr.

simutrans -screensize 750x500 -refresh5

hatte ich sonst immer genommen, jetzt krieg ich das Vollbild.
Zitieren
#30
Ich teste immer im Fenster. Hast du da nicht -res 5 vergessen?

(Ansonsten habe ich an der Kommandozeilenauswertung in simmain nichts angefasst. Oder ist das ein Linux-Problem? Da fehlt mir ein wenig die Kopetenz, ich teste da nur, ob es startet. Vielleicht ein Bibliotheksproblem [toll, dann wäre Linux dort, wo windows schon mal vor fünf Jahren war])
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste