Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsch Installiert?
#1
Ich hab mir Simutrans in neuster Version mit 128-pak installiert und habe nun das Problem von gleich zwei Cursorn.
Einmal einen Pfeil und gleichzeitig im Schlepptau die Lupe.
Nichts weltbewegendes, allerdings recht nervig auf Zeit, da dir Lupe nie direkt dort steht, wohin ich mich mit der Mouse bewege.
Hab ich da etwas falsch installiert?

Gruß Thilo
Zitieren
#2
Hallo Thilo,

was dir aufgefallen ist, ist kein Bug: Der Pfeil markiert die Position des Mauszeigers, während die Lupe bzw. das entsprechende Symbol bei einem ausgewählten Werkzeug dir anzeigt, welches Feld sich gerade unter dem Mauszeiger befindet. Das ist gerade an Grenzen wichtig!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste