Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kostenlose Bloganbieter gesucht
#1
Ich suche einen kostenlosen Bloganbieter. Habe es bei kulando versucht und dort ist mein Blog plötzlich wieder gelöscht.

Ich hatte mich für kulando entschieden weil man dort auch eigene Werbung machen darf.

Darf man bei blogger.de eigene Werbung schalten? Oder kennt einer von euch eine noch besseren Anbieter.

PS. Ich möchte keinen Blog auf eigenem Webspace erstellen und kosten soll es auch nichts. Wink
Zitieren
#2
Ich glaube, Wordpress ist kostenlos: http://wordpress.com/
Blogger blog blog
Zitieren
#3
da wäre noch die option sich auf einem (eigen oder fremd) webspace sich ein wordpress zu installieren bzw. instellieren zu lassen.

sofern dich bestimmte domain und subdomain kombinationen nicht stören, würd ich dir kostenlos bei mir eins installieren (x.sgpch.de oder sgpch.de/x) Smile

bzw. wird sich sicher auch noch anderes finden lassen. Smile
hast du eig. mal bei kostenlos.de und co. geschaut?

grüsse
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#4
Zitat:Original von sgpch
bzw. wird sich sicher auch noch anderes finden lassen. Smile
hast du eig. mal bei kostenlos.de und co. geschaut?
Ja hatte ich schon. Das Problem ist das ich mir bei keinem Anbieter sicher bin ob die erlauben das die User eigene Werbung schalten.

Ich werde ein wordpress auf piranho.de installieren. Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Hatte gefragt ob man dort mehrere Accounts haben darf und man darf.

Piranho.de hat einiges im Angebot was man im Internet nicht so leicht findet. Die Seiten sind zwar mit Werbung "verziert" aber nur in der rechten oberen Ecke (ziemlich klein und klappt erst auf beim drüberfahren mit der Maus).

Es gibt dort PHP, mysql, .htaccess, unbegrenzten Speicher und kein Trafficlimit. Was will man mehr? Einige Funktionen sind aus Sicherheitsgründen zwar deaktiviert z.B. php mail() Funktion aber damit kann man leben. Oft braucht man mit den vorhandenen Anleitungen noch nicht mal viel basteln bis es funktioniert.
Zitieren
#5
na das mit php mail() find ich nu eher ungünstig.. nicht bei jedem script kann man nen smtp angeben.. aber naja.. hatte auch mal piranho.. war sehr unzufrieden mit weswegen ich nu schon n paar jahre 8 euro für nen vernüftigen sehr gut bestückten webspace inkl. 2 de domains zahle.

aber wenns soweit klappt, is ja super und nix gegen einzuwenden.
dann hätte sich das hier ja auch erledigt, und mir bleibt dir mit WP viel spass zu wünschen.

grüsse.
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren
#6
Danke.

Die Homepage des pak96.comic läuft schon seit einiger Zeit dort problemlos mit CMS.

Was hattest du denn für Probleme mit piranho?
Zitieren
#7
ach kA es lag wohl warscheinlich nur dran, das ich direkt am anfang nachdem die frisch existierten versucht hab, warn wohl kinderkrankheiten. is mittlerweile auch egal, wenn du zufrieden mit denen bist und alles soweit funktioniert und dich die werbung (in welcher form auch immer es sie nun dort noch gibt) nicht stört, ist doch alles prima *ins bett schleich* *zzZZ*
[Bild: sysp-73354.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste