Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noels Grafikfabrik
--- Eine Meldung in eigener Sache ---
Ich werde demnächst meine momentan seit ca. 5 Jahren genutzte Domain abmelden bzw. ummelden. Das wird zur Folge haben dass alle im Augenblick hier hart gelinkten Bildchen nicht sichtbar / erreichbar sein werden - solange bis die neue Domain erreichbar ist bzw. ich die Adressen auf eine Ausweichdomain geändert habe. Nicht wundern und Entschuldigung ; )
Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
Hallo...

ich war in letzter Zeit nicht sehr aktiv. Wie viele von euch wissen ist Zeit oft ein knappes Gut. Privatleben ist halt echt Luxus. : )
Gerade vor Weihnachten.

Somit habe ich auch den Bus nicht richtig weitergemacht bisher, entschuldige Sven. Sad

Aber es kommen wieder andere Zeiten.

P.S: Habe endlich die neuen Bildschirme bekommen und pixele nun glasklarer denn je.

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
Zitat:Original von Noel
Somit habe ich auch den Bus nicht richtig weitergemacht bisher, entschuldige Sven. Sad
Hallo Noel. Brauchst dich nicht entschuldigen. Hatte ich längst wieder vergessen. Big Grin Big Grin Big Grin Irgendwo auf die Todo geschrieben und im Kopf gestrichen.

Zitat:Original von Noel
P.S: Habe endlich die neuen Bildschirme bekommen und pixele nun glasklarer denn je.
Bildschirme? Arbeitest du mit mehreren gleichzeitig?
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Hatte ich längst wieder vergessen.

Hab aber heute wieder ein bisschen gemacht und am WE werd ich den Bus in Angriff nehmen. Will ja nicht inaktiv werden hier. : )
Und ich freue mich auf das nächste Release. Hast du schon ein Datum vor Augen? zB. 24.12? Big Grin

Zitat:Original von sojo
Bildschirme? Arbeitest du mit mehreren gleichzeitig?

Ja, zwei Stück nebeneinander.
Finde ich einfach angenehmer, mehr Platz und mehr Übersicht. Aber wenn man mal den Monitor wechseln will, kostet es immer gleich zweimal... naja, alles hat Nachteile : )

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
Zitat:Original von Noel
Hast du schon ein Datum vor Augen? zB. 24.12? Big Grin
20.12. Morgen!

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Der 20te weil bestimmt Fehler in der neuen Version sind und dann bis zum 24ten nochmal eine nachgebesserte Version da ist.

Es sollen ja alle über Weihnachten und ins neue Jahr spielen können.

Aber eines kann ich schon verraten. Alles habe ich noch immer nicht geschafft einzubauen. Also könnte ihr auch noch Vorfreude auf die übernächste Version haben. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste