Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noels Grafikfabrik
#31
So, fertig. Ich war ehrlich gesagt zu faul um für die vier Ansichten Nord, Süd, West und Ost jeweils eine Variante in Sommer und Schnee zu erstellen. Somit sind hier zwei Ansichten in zwei Varianten. : )

[Bild: Fabrikgebäude1.png]

Fernseherfabrik

Produziert aus:Stahl und Glas im Endeffekt Fernseher (Stückgut), welche dann in einem Supermarkt oder Discounter (?) verhökert werden.

Falls keine entsprechenden Geschäfte existieren, mach ich das gerne, sofern gewünscht. : )

Beste Grüße,
Noel

P.S: Da war ich heute sogar mal ICE-fahren (Spaßig wo gerade die Bahn ein Drittel Ihrer ICE-Flotte ausser Dienst stellen will) und hab mich schonmal aufs Fahrzeug-Pixeln eingerichtet. Big Grin

P.P.S: Kleine Nachtarbeit: Ein Spielplatz, hat mir in der aktuellen Version sehr gefehlt manchmal. ; )
[Bild: Spielplatz.png]

P.P.P.S: So, letzte Änderung: Alle Spezifikationsvorschläge (Beschreibung, Daten usw.) kommen künftig direkt in den ersten Thread mitsamt Gebäudebild.
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#32
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Im Grafikprogramm geöffnet, erneut gespeichert und die Meldung ist nun weg.

Dankedir! Tatsächlich tritt der Fehler bei mit CS3 gespeicherten Dateien nicht auf, wohl aber bei mit der fehlerhaften PS7-Version gespeicherten.
Muss man erstmal drauf kommen. : )

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#33
Bin begeistert, Noel. Sehr hübsche Grafiken. Smile

Zitat:P.S: Da war ich heute sogar mal ICE-fahren (Spaßig wo gerade die Bahn ein Drittel Ihrer ICE-Flotte ausser Dienst stellen will) und hab mich schonmal aufs Fahrzeug-Pixeln eingerichtet.
So paradox das klingen mag, ich bin schon die ganze Woche nur am ICE fahren. Wenngleich nur virtuell mit Zusi. Big Grin
Damals war die Welt noch in Ordnung...
Zitieren
#34
Zitat:Original von Noel
P.P.S: Kleine Nachtarbeit: Ein Spielplatz, hat mir in der aktuellen Version sehr gefehlt manchmal. ; )
[Bild: Spielplatz.png]

Das ist nett Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#35
Die Fernseherfabrik fehlt noch im ersten Posting.

Der Spielplatz ist sehr hübsch. Wenn Frau Holle mal noch drüberschneit wird er wenn er an der Reihe ist eingebaut. (Ist aber erst so ungefähr auf Platz 20 meiner Liste. Also ein bißchen Geduld!)
Zitieren
#36
Danke Hajo, Alexander. ; )
Ich nehme an, Unfälle und Achsenbrüche sind nicht in Zusi implementiert? : P

Ich weiss, sojo wünscht sich eine Ritterburg... das ist das nächste was ich vorhabe. 3x3; es wird also ganz schön groß. Aber erstmal eine weitere Attraktion, herausgekommen beim Herumspielen mit der ICE-Form und Farben: Ein Raketenstartplatz. Ich finde in einer Comic-Welt hat das Platz, oder? : ) Spezis siehe erster Thread.

[Bild: Rakete.png]
und in der Nacht, eine futuristische Beleuchtung
[Bild: Rakete_Nacht.jpg]

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#37
Wenn du so weitermachst, kannst du eine Grafikfabrik Noel gründen. Big Grin
Zitieren
#38
Ich findes es großartig. Etwas richtiges im Comic-Style. 8) Ist auf der Liste!

Nur eine Sache. Das Haus (Tower?) hat vorn eine schwarze Linie, die wird im Comic-Style nicht mitgemalt.

Edit: Ich glaube das wird ein Monument. Sonst steht nachher in jeder Stadt eine Raketenstation.
Zitieren
#39
Habs schon geändert. Da war ich wohl noch etwas im Morgentran ... "Muss... überall... schwarze Linien ... malen" : P

Ich bin mal gespannt auf meine ersten Fahrzeuge...
Denke mal als erstes einen Kombi für Kleinststückguttransporte und einen Kleinstbus für Personenverkehr ... zum Üben.
Dann mache ich dem Brosestar Konkurrenz. Wink

Aber ich denke zur eigenen Grafikfabrik übe ich noch ein wenig. : )

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#40
Die Bilder sind echt stark! Bei dem Spielplatz kannst du doch in der Nacht ein Pixel für die Jugendlichen beleuchten, schließlich will man die ja auch rauchen sehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste