Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noels Grafikfabrik
#41
Gute Idee eigentlich... hab gerade mal geschaut wie es aussieht, leider ist das rote Pixel recht groß. Trotzdem Danke, m_k_w : )

Gratulieren wir nun der weltbekannten Automarke WV zu ihrem 100.000.000 verkauften WV-Kastentransporter - in diesem Fall ein hübsches schwarzes Modell.

[Bild: WV-Händler.jpg]

Fahrzeug-Grafik (falls es durch den pak96.comic-TÜV kommt) im ersten Thread. Gute Nacht allerseits! ; )

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#42
So, die Burg in Angriff genommen. Soweit schonmal der Berg auf dem sie stehen wird. Sieht vielleicht eng aus, aber das passt schon so wie ich mir das denke. Big Grin

[Bild: VerfalleneBurg.jpg]

Bäume von Herrn Bose, ich hoffe das ist in Ordnung? Sonst mal ich noch welche, wär auch kein Ding. So wahren wir halt die Kontinuität des Paks. : )

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#43
Die Bäume stehen dir voll zur Verfügung. Wink

Bin hin und weg - genial, das Gesteinsmassiv!
Zitieren
#44
Wow =)
Wirklich beeindruckend.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#45
So, Burg ist fertig. Auch wenn ein bisschen kaputter als sojo sie sich gewünscht hat. ; ) Genaueres siehe 1. Beitrag - wie immer.

[Bild: VerfalleneBurg.png]

Beste Grüße,
Noel

P.S: Schnee und unscharfe Kanten hinzugefügt. Danke Alexander. : )
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#46
Absolut genial! =)

PS: Der Kachelrand müsste noch aufgerauht werden. Und Frau Holle müsste noch mal aktiv werden. Wink
Zitieren
#47
Noel cool!

Nur die Fabrik fehlt immernoch im ersten Beitrag!

Edit: Ich hätte heute diese Grafiken eingebaut. Mir fehlen aber noch alle Winterversionen.
Zitieren
#48
Hm? Im ersten Beitrag ist doch die Fabrik in zwei Ansichten inklusive Winterversion aufgelistet?

Spielplatz und Raketenstartplatz (soviele Plätze) bekommen noch heute die Winterversion. Ich eile. : )

Beste Grüße,
Noel
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#49
Zitat:Original von Noel
Hm? Im ersten Beitrag ist doch die Fabrik in zwei Ansichten inklusive Winterversion aufgelistet?
?( Ich kann sie nicht sehen. Wer sieht sie noch nicht?

Zitat:Original von Noel
Spielplatz und Raketenstartplatz (soviele Plätze) bekommen noch heute die Winterversion. Ich eile. : )
Prima. :]
Zitieren
#50
Auf der ersten Seite ganz oben, Sven. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste