Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markierung setzen
#11
Jau, du kannst den Marker nur mit dem Markerwerkzeug wieder aufrufen. Du musst nicht wild rumsuchen. Schalte mt '#' das Gitterraster ein. Genau ein Feld diagonal unter dem Schild gelingt der Treffer (bei mir) immer. Im Textfeld steht nun der Text.

Klar, nur wenn der Text drinsteht, hab ich den alten Marker getroffen. Ansonsten war es nicht der Marker, Löschen ist nicht auswählbar.

Also hier mach ich das ohne jedwede Zielübung - wenn es sein muss, bis ich pleite bin. Big Grin
Zitieren
#12
Ah, jetzt hab ichs!

Wenn man sich die beiden Rauten
wie bei einer Sanduhr übereinandergestapelt denkt,
sitzt das Schild im oberen Feld
und in das Feld darunter muß man klicken.

Dann erscheint auch der entsprechende Text im Textfeld
und man kann auf Entfernen klicken.
Weg ist das Schild :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste