Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Ausflug in die Geschichte ...
#1
Der Adler mit zwei Personenwagen (1. und 2. Klasse). Der 3.Klasse Wagen fehlt noch.

EDIT: Der Tender muss ich vielleicht noch etwas "verkleinern".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2
Sieht mal wieder gut aus.
Aber Du hast recht, der Tender ist vorallem zu lang. Die Kohlenwanne ist im Original eckig, nicht abgerundet.
Zitieren
#3
Zitat:Original von TonyBzt
Der Adler mit zwei Personenwagen (1. und 2. Klasse). Der 3.Klasse Wagen fehlt noch.
Und die 4. auch! Schöne Fahrzeuge.
Zitieren
#4
Für die 4. fehlen mir Bilder bzw. Zeichnungen. Sad
Zitieren
#5
Zitat:Original von The Transporter
Sieht mal wieder gut aus.
Aber Du hast recht, der Tender ist vorallem zu lang. Die Kohlenwanne ist im Original eckig, nicht abgerundet.
Meinst du die Diagonalen-Sicht ? Ich benutzt die alte Darstellung in Simutrans, d.h. ich mache die Streckung selbst.
Ich versuche immer die Loks / Wagen in das Längen-Raster von Simutrans zu zwängen. Da gibt es bei diesen kleinen Loks und Wagen scheinbar relativ große Sprünge ?(
Zitieren
#6
@ TonyBzt
Du hast eine PN

Ich meine die Queransicht, dort kommt er sehr lang rüber
Zitieren
#7
Zitat:Original von TonyBzt
Für die 4. fehlen mir Bilder bzw. Zeichnungen. Sad
Zur Zeit des Adlers, war es die Bretterklasse. Nimm einen offenen Wagen und mach ein paar Sitzbretter rein. Später war die 4. Klasse dann immerhin mit Dach drauf.
Zitieren
#8
In Bild 2, die Strasse mit weissen Markierungsstreifen - ich
bin mir ziemlich sicher, dass es die damals noch nicht gab Smile
Nunja, dazu braucht's Timeline für Verkehrswege...
Es gibt viel Huhn. Backen wir's an !
Zitieren
#9
Wer sagt denn, dass das "damals" ist? Vielleicht ist es ja ein Museumszug Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste