Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
#41
Hier mal das Neueste. Sandflächen, Wiese, Acker, ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
Wieder mal ein Foto vom pak96.comic. Es sind einige neue Gebäude dabei.

Ihr seht hier die Zone Deutschland.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#43
Nebenbahn- und Dieselromantik im Frühsommer.
Das Dorf ist wie ausgestorben zur Mittagszeit und der Triebwagen wird nur kurz halten. In dieser Gegend war noch nie richtig was los.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#44
Dorf bei Nacht. Man beachte die Leucht(müll)container. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
Zwei Städte sind zusammen gewachsen. Dabei hat sich eine Citylage mit großen Gebäuden gebildet und eine eher ruhige Vorstadt mit kleinen Häusern, Wiesen, Gärten und Ackerflächen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#46
Zitat:Original von sojo
Dorf bei Nacht. Man beachte die Leucht(müll)container. Big Grin
Die Bushaltestelle ist ja mal genial anzusehen!
Ach ja, alle Grafiken von mir mit Leuchtpixelfehlern outen sich als während-der-Arbeit-gezeichnet. Dort ist nämlich shades nicht installiert, hehe.

Der letzte Screenshot füttert das Auge reichtlich. Sehr, sehr hübsch. Schon sehr homogen, das Ganze.
Zitieren
#47
Meinst du die hier? Die ist in Spielerfarben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Zitieren
#48
Nein, nein. Ich meinte die Wendeschleife/Haltebucht für den Bus. Sieht realistisch aus.

PS: Noch mal zu den Leuchtcontainern... Die hat doch hoffentlich niemand angesteckt? Big Grin Big Grin
Zitieren
#49
Aber genau die Haltestelle steht in der Haltebucht. Sieht man vielleicht nur nicht im dunkeln.

Letzte Nachrichten aus der Simuwelt:
Heute gegen 1:02 Uhr wurden 2 bewußtlose Simuthaner an der Haltestelle "Kaltesthal Bahnhof" gefunden. Man vermutet das sie in der Dunkelheit gegen das Haltestellenschild liefen. Glücklicherweise verkehrt der Bus nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr.
Zitieren
#50
*lach*
Ich meine ja nicht die Haltestellenhäuschen sondern eben jene Haltebucht. Die Kombination beider Elemente macht es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste