Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Ne sehr schöne Stadtszene, Sojo!
Zitieren
Danke.

Zitat:Original von The Transporter
Wer porduziert aber die dazu nötigen Fernseher? Big Grin
Die Firma für Unterhaltungselektronik. Ist auch schon eingebaut! Die liefert an Kaufhäuser und den einen oder anderen Einzelhandel.

Im Prinzip wird die Firma Fernseher und Radios herstellen (um einen grösseren Zeitraum abdecken zu können und nicht mehrere Gebäude zu benötigen). Wer hat für solch eine Fabrik eine nette Beschreibung?
Zitieren
"Kleines" Suchbild für Alle. Was ist neu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich geb euch noch die Pak zum probieren. Immerhin ist das Objekt 3x3 Fliesen und 2 in der Höhe!!!


Angehängte Dateien
.pak   building.cur_96c_052.pak (Größe: 182,25 KB / Downloads: 267)
Zitieren
Ich denke, es ist der Häuserblock in der Mitte. Der mit der diagonalen Strasse.
Zitieren
Genau. Dort sind ein paar Schönheiten (Häuser) von Alexander Brose auf nur 3x3 vereint. Hoffentlich ein schöner Anblick für den Spieler.
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Genau. Dort sind ein paar Schönheiten (Häuser) von Alexander Brose auf nur 3x3 vereint. Hoffentlich ein schöner Anblick für den Spieler.
Ich finde, so ein Ensemble macht sich prima in mittelgroßen Städten!
Schade ist nur, dass Simutrans das Bauwerk ja nicht in die Stadtmitte setzt sondern im Spiel- und Stadtwachstums-Verlauf am Stadtrand (da dort wohl mehr Platz zur Verfügung stehen wird in den meisten Fällen). Dann muss die Stadt nämlich erst noch weiter expandieren, ehe das hübsche Geschäftszentrum realistisch ins Bild rückt.

Die Idee ist echt cool, Sven!
Wenn du willst, fertige ich gern auch ein paar 2x2-Cluster (so nennt man ein Ensemble in Fachkreisen) an. Dann kann ich auch größere (also mehr Brutto-Grundfläche, nicht unbedingt Höhe) Bauwerke zaubern. Smile
Zitieren
Das darfst du natürlich machen. Gern würde ich mehr solche "Stadtviertel" einbauen. Dies oben soll das "Geschäftsviertel" sein.

Ein "Dicherviertel" gibt es bereits ja auch schon.

Du könntest aber auch ein Büroviertel oder Stadtviertel in 3x3 erstellen. Also jedes Haus einzeln aber zusammenhängend.

Das könnte man als neues grösstes Level einbauen. Mit Häuser an den Ecken für ein realistisches Stadtbild.

Diese(s) (einmal com und einmal res) Viertel würde dann nach und nach beim Stadtwachstum entstehen.

Im Prinzip gehen auch mehr als ein Viertel im neuen Level. Aber dann müssten die Häuser alle von der Grundfläche zusammenpassen. Wie hier http://1.bp.blogspot.com/_0FB-2vYn7Hg/Sl...ielt_2.jpg
Zitieren
Ein Bahnhof mit den neuen Weichen.

Wirklich tolle Arbeit, Prissi!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
wow, as hab ich mir schon immer in ST gewünscht, wie habt ihr das hingekriegt??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste