Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Sieht schon richtig gut aus.
Zitieren
Zitat:Original von Moritz
wow, as hab ich mir schon immer in ST gewünscht, wie habt ihr das hingekriegt??
Wenn dir jemand einen Weg mit der neuen Funktion erstellt, kann jedes neuere nightly dies anzeigen.
Zitieren
Ja, hoffentlich wird das neue makeobj50 bald veröffentlicht. Mich interessieren die neuen Features nämlich auch...
Zitieren
So lange am Sound gearbeitet wird, wird es wohl noch etwas dauern.
Zitieren
Es gibt zwar viel mehr Neues, das passt aber nicht alles auf ein Bild. Deshalb nur ein Vorgeschmack. Original von Qayyum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Cool^^ Aber warum hat die Straße im Tunnel eine andere Farbe als die "an der Luft"? Ich finde das sollte nicht so abrupt sein...

EDIT: Ja, ich meinte die Farbe Wink Habe doch glatt unter meinen ganzen Fahrplanberechnungen den Kopf nicht mehr freigehabt.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Zitat:Original von MoTw
Cool^^ Aber warum hat die Straße im Tunnel eine andere als die "an der Luft"?
Falls du die Farbe meinst, weil es die Landstraße im Tunnel ist.
Zitieren
Die Hochgeschwindigkeitstrasse zum Athener Bahnhof ist mittlerweile vollkommen in die Stadt eingewachsen. Doch mehr als ein Gleis ist zur Zeit auch nicht nötig, da Athen (obwohl nach Chichén Itzá zweitgrößte Stadt der Karte) nicht das internationale Eisenbahndrehkreuz darstellt, sondern das südlich von Athen gelegene Korinth. Der eben in den Bahnhof einfahrende Schnellzug nach Troia über Korinth bietet Platz für alle wartenden Fahrgäste. Die meisten von ihnen haben noch eine weite Reise vor sich: In Korinth wollen sie in den aus Island kommenden NoSe umsteigen, um dann weiter nach Tibet zu fahren. Ab Lhasa nämlich gibt es seit kurzem eine durchgehende Nachtzugverbindung nach Liechtenstein mit Anschluss nach Teotihucán und zur Tempelstadt Chichén Itzá, die mit ihren vier Tempelpyramiden eines der TOP-Reiseziele der Karte darstellt.

[Bild: athen.png]

@Hajo im nächsten Post: Stimmt, hab den Ablageort geändert.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Ein Werbefreier Ablageort für Grafiken wäre gut. Frank hat da doch so was auf simutrans-germany ....
Blogger blog blog
Zitieren
Zitat:Original von Hajo
Ein Werbefreier Ablageort für Grafiken wäre gut. Frank hat da doch so was auf simutrans-germany ....

Nur war das für den kurzfristigen Dateitausch gedacht und nicht für dauerhafte Speicherung von Screenshots.

Für Screenshots gibs nämlich die Screenshots-Galerie.

Eigentlich sollte auch die Adresse screenshots.simutrans.com dorthin gehen, tut es aber nicht. siehe int. Forum

Hat sich wohl schon länger keiner mehr drum gekümmert. Die Kommentare sollten wohl einfach ignoriert werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste