Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Nee, Gott bewahre. Big Grin
Ich muss hier ja gleich 16 Grafiken statt deren zwei pixeln. Vieles geschieht dabei mit der Zeit via Copy & Paste, aber trotzdem brauche ich hier unterm Strich um die ein, zwei Stunden. Dann noch alles zurechtschieben, codieren und packen - sagen wir also: drei Stunden. Smile
Zitieren
Ein wahres Meisterwerk! Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
beeindruckend, wie schnell hochqualitative neue gebäude und fahrzeuge von euch für die comicpaks gezeichnet werden. daher auch gaaanz leise, ein wenig steril siehts schon aus. kleine details die nicht ein haus wie das andere aussehen lassen wären toll. das klein stellt sicher auch das problem dar, da blumenkästen an den balkonen oder ne bank vorm haus sicher ganz schwer darzustellen sind.
Zitieren
Hab auch was Neues: den Hurltower Big Grin

Wird in nächster Zeit aber das einzige Gebäude von mir bleiben, da ich momentan sehr mit Schiffen und LKWs beschäftigt bin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
Zitat:Original von Norman
beeindruckend, wie schnell hochqualitative neue gebäude und fahrzeuge von euch für die comicpaks gezeichnet werden. daher auch gaaanz leise, ein wenig steril siehts schon aus. kleine details die nicht ein haus wie das andere aussehen lassen wären toll. das klein stellt sicher auch das problem dar, da blumenkästen an den balkonen oder ne bank vorm haus sicher ganz schwer darzustellen sind.
Danke, Norman!

Ich kann dich aber beruhigen. Es handelt sich hier ja um Reihenhäuser. Will meinen, im Spiel werden die Gebäude später zufällig verteilt. Man wird also zu 99 Prozent nie einen ganzen Häuserblock mit nur einem Typ Reihenhaus sehen. Ergo kann man auch gar nicht viel mehr Details reinbringen, weil eben jedes Reihenhaus lediglich acht "Himmelsausrichtungen" (in Wahrheit ja Straßenausrichtungen) aufweist, und man gen Süden nicht Details einbauen kann, die gen Osten plötzlich fehlen. Reiht man einen einzigen Typ aneinander, sieht's natürlich nach Copy & Paste aus und das Auge vermisst schnell Details. Smile

Das Reihenhaus mit heller Fassade ist übrigens noch nicht fertig. Es bekommt - wie es das gelbe bereits hat - noch viele Details. Schornsteine, Sonnenschutz auf Balkonen und auch auf'm Balkon hängende Wäsche (sieht du bei sehr vielen Gebäuden aus meiner Feder im bestehenden Set!). Das Wohnhochhaus auf dem Screenshot mit den gelben Reihenhäusern hat sogar Blumen an den Balkonen. Big Grin

Bergente: Bin gespannt, was da auf uns wartet!
Zitieren
Der Busfahrer Hans Müller bringt mit seinem Ede eine neue Ladung Passagiere ins Dorf, die den Tag mit Einkaufen im Kaufhaus Melker in der Großstadt verbracht haben:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Konzentration auf's Wesentliche Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Ich habe mich mal an einem Obelisk versucht. Wie findet ihr ihn?

Edit: Schatten hinzugefügt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Die Farbe find ich nicht so schön. Kannst du mal so einen Sandton nehmen? Weiß passt nicht so gut zu einem Steinbauwerk.
Außerdem ist er ein wenig arg schmal, meiner Meinung nach.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
Das ist Marmor, deshalb die weiße Farbe. Vielleicht eher eine Siegessäule als ein deutscher Obelisk. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste