Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
#31
In der Tat. Ich hätte gleich zu Anfang im Comic-Stil zeichnen sollen, das hat seinen ganz eigenen Reiz. Für mich ist das die beste Erfindung seit es alternative PAK Sets gibt Smile

Das "Hand drawn" PAK hatte auch seinen speziellen Reiz, aber passt vielleicht nicht ganz so gut zu Simutrans.
Blogger blog blog
Zitieren
#32
Danke für die Blumen ihr zwei. :] Dann werde ich mich mal ans Stellwerk werfen ... und vielleicht mal ein bißchen Werbung für das pak96.comic in Modellbahnforen machen. Wink
Zitieren
#33
Hier mal eine Szene in einer kleinen Stadt.

Bei dem Bild stelle ich mir nur die Frage ob der Turm (links oben) und der Eingang zur U-Bahn (unten rechts) zum Rest passen. Was denkt ihr?

Es gibt noch keine U-Bahn. Die Station soll als Erweiterung dienen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34
Noch ein großer Bahnhof mit weniger Betrieb.

Der BroseStar verlässt den Bahnhof Drei Tannen. Zur gleichen Zeit warten Regiohopser und Bandit auf Abfahrt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35
Zitat:Original von sojo
Bei dem Bild stelle ich mir nur die Frage ob der Turm (links oben) und der Eingang zur U-Bahn (unten rechts) zum Rest passen. Was denkt ihr?
Meiner Ansicht nach zu unterproportioniert. Gehört wohl eher ins 64er PAK. Gerade der Turm wirkt verloren im Vergleich zu den Nachbarn. Und die Simuthaner müssen sich zur U-Bahn runterquetschen, wenn Gegenverkehr kommt.

Nichts desto trotz grafisch eine sehr schöne Umsetzung.

PS: Sag dem Lokführer bitte, er möge seinen BroseStar sanfter anfahren. Gleich mit Fahrstufe 10 loszupreschen, lässt die Räder durchdrehen, was man als Fahrgast bis ins Becken spürt. *grins*
Da kann ich auf die zehn Minuten Unterspätung (gibt es so ein Wort?) verzichten. =)

Hübsche Anlage!
Nachts tummeln sich dort übrigens dunkle Gestalten, die die Tanks leerpumpen.
Zitieren
#36
Zitat:Original von Alexander Brose
Unterspätung (gibt es so ein Wort?)

Klar. Ist das Gegenteil von Überspätung. Big Grin


Aber sojo, ich denke der U-Bahneingang müsste irgendwie noch ein bisschen markanter/auffälliger werden - ich schätze so wie er ist übersieht man ihn vermutlich zu leicht. Aber ich schliesse mich sonst Alex an: grafisch gefallen mir beide sehr gut.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Alexander Brose
Meiner Ansicht nach zu unterproportioniert. Gehört wohl eher ins 64er PAK. Gerade der Turm wirkt verloren im Vergleich zu den Nachbarn. Und die Simuthaner müssen sich zur U-Bahn runterquetschen, wenn Gegenverkehr kommt.

Ok. Werde versuchen die Eingänge größer zu machen. Beim Turm ist das ein wenig blöd. Ich hab ihn nach Originalgröße berechnet und in einem mittelalterlichen pakset wäre die Größe wahrscheinlich genau richtig. Oder?

Zitat:Original von Alexander Brose
Hübsche Anlage!
Nachts tummeln sich dort übrigens dunkle Gestalten, die die Tanks leerpumpen.

Brauchen wir wohl noch eine Bahnpolizei. Big Grin
Zitieren
#38
Am Eingang könnte auch ein etwas größeres Schild mit einem U für U-Bahn stehen, dann erkennt man auch direkt und zweifellos, dass es sich um ein U-Bahn-bezogenes Gebäude handelt.
Zitieren
#39
Ich hab eure Tipps mal versucht umzusetzen. Das pak zum probieren gibts hier: Neue paks ...

Die meisten Simuthaner schlafen schon. Aber in den Büros wird bis weit in die Nacht gearbeitet ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
Ja, find ich klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste