Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Und noch ein Rätsel: Was ist neu? (Tipp: Diesmal ist es nicht einfach!) Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Der kleine Ein-Kachel-Park, Sven?
Zitieren
Leider nein. Smile

Nächster Tipp: Weiter oben schauen!
Zitieren
Ich sag nur: Q Big Grin
Zitieren
Genau! Smile

Wie gefällt der neue Button für "Game options"? (Der erste links oben)
Zitieren
Ist das ein Laptop/Netbook?

Ich bin hier ein wenig altmodisch aber ich finde hier die gute, alte Diskette immer noch am besten.
Zitieren
Genau soll ein transportabler Rechner sein.

Für mich suggeriert eine Diskette Laden oder Speichern, aber nicht ein neues Spiel starten bzw. die Spieleinstellungen öffnen.

Vielleicht sollte man dazu eine Umfrage starten???
Zitieren
Diese neuen Züge warten auf ihren Einsatz in der nächsten Version.

Auf Gleis 1 wartet der Euros, auf Gleis 2 der Hermes und auf Gleis 3 wartet der SM3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Cooles Bild! Die Züge sehen gut aus und diese kleinen Erdhaufen an den Seiten Big Grin. ich finde diesen Thread allgeimein sehr interessant. Grosses Lob and die macher von comic 96, gute Arbeit Wink

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
Zitat:Original von Xelofino
Cooles Bild! Die Züge sehen gut aus und diese kleinen Erdhaufen an den Seiten
Das sind wilde Sträucher. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste