Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Danke für den Hinweis. Ist ein Fehler des Objekterstellers. Werde ihn darauf hinweisen.
Zitieren
Ich habe das mal überprüft. Auf dem Frankfurter Flughafen sind die Nummern genau wie auf dem Screenshot: http://g.co/maps/vfp38

Oder meinst du etwas anderes, mit
Zitat:In pak96 schient die Sonne von Norden?!?
Zitieren
Ist schon richtig so wie es gezeichnet ist.
Die Zahlen geben die Landerichtung an. 36 = Landung in Richtung 360° = Norden.
Zitieren
Ja, ist korrekt so, keine Bange. =)
Zitieren
Wird Zeit, dass hier mal wieder ein Bild eingestellt wird!

Wird bei euch auch morgen der Weihnachtsmarkt eröffnet?

Hier in Simutrans wurde schon der Weihnachtsbaum aufgestellt und die Beleuchtung ausprobiert. Ab morgen werden die Buden aufgebaut. Schnee liegt schon. Ob die Kleinen schon die Wunschzettel schreiben?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste