Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohlekraftwerk in 128er Version
#1
Simutrans-Version: 0.84.21.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128+Updates

Betriebssystem: Widoof 2000 prof.


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Das Kohlekraftwerk ab 1972 sieht eigentlich nicht so aus, als würde es dazu gehören. Sieht mehr nach 64er Version aus. Hab einen Screenshot beigelegt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Nada.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kann ich selber beantworten.

In http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...0&t_id=138 hat prissi am 17.1. geantwortet, dass eine Grafik aus der 64er pak-Version derzeit verwendet wird.
Zitieren
#3
Prisse sagte "Powerline" nicht "Powerplant", also Stromleitung, nicht Kraftwerk.

Dennoch hast Du recht, die Grafik ist eine vergrößerte und überarbeitete Version des Karftwerks das auch im 64er Set verwendet wird. Es war damals das beste was wir hatten und scheinbar ist es bislang nicht mehr überarbeitet worden.

Es ist kein Versehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste