Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir schreiben das Jahr 2413 ...
#11
Wie groß ist denn diese Karte?^^

und ohne Schnelllauf hast du vermutlich nicht gespielt, wa? Big Grin Aber echt ganz schön beeindruckend. Bin mal gespannt, ob ich auch solange Geduld hätte, an einer Karte zu spielen. Potenzial zu sowas hätte meine aktuelle sicher auch^^
Zitieren
#12
Zitat:Original von 3+4i
Wie lange spielst du schon an dieser Karte?

Wenn ich das noch wüsste Big Grin
Schon ne Weile.

Zitat:Original von Eps-Omo
Wie groß ist denn diese Karte?^^

und ohne Schnelllauf hast du vermutlich nicht gespielt, wa?

1024x1024
Ja, ohne Schnelllauf, den packts eh nicht mehr.

Ergänzung: Außerdem gibts eh immer genug zu tun, da kommt keine Langeweile auf, dass ich da Zeit überbrücken müsste Wink
Ich hab einige Kraftwerke als öffentliche Hand gebaut, weil die vorhandenen viel zu wenig Energie geliefert haben. Ansonsten ist alles regulär im Spiel gebaut. Eine Stadt (Stuttgart) hab ich selbst gegründet, weil da eh ein Knotenpunkt war, der Rest ist wie am Anfang vorhanden.
Zitieren
#13
Hallo BlackNite, könntest du das Spiel ins Internet stellen, zum Herunterladen. Mich würde ein so grosses Spiel reizen, zu spielen.
Zitieren
#14
Habs mal hochgeladen: 10 MB RAR
99.17.1 mit pak128 mit Addon Hoverbus und -Zug und irgendwelche UFO-Flugzeuge und -Schiffe, evtl. noch weitere, weiß ich nicht mehr.
Angefangen mit ner älteren Version, die damals aktuell war, kann sein, dass davon noch was mitgeschleppt ist.

Hab auch noch einen Screenshot von April 2007 gefunden, da wars noch relativ am Anfang, also ich schätz mal, ich hab im März oder April letztes Jahr mit der Karte angefangen.
Zitieren
#15
Zitat:Original von BlackNite
99.17.1 mit pak128 mit Addon Hoverbus und -Zug und irgendwelche UFO-Flugzeuge und -Schiffe, evtl. noch weitere, weiß ich nicht mehr.
Da werden die Anderen lange suchen müssen um die Paks zu finden. Kannst du nicht dein Pakset auch noch zusammenpaken und hochladen?
Zitieren
#16
Langsam wirds voll auf dem Server, aber ich habs mal hochgeladen: 21 MB RAR
Ist so wie ichs hier installiert hab, da ist einiges redundant, aber es läuft so.
Zitieren
#17
Hallo BlackNite, das Spiel läuft. Vielen Dank für deine Mühe.
Zitieren
#18
Freut mich.
Dann bin ich mal gespannt, was du oder andere dazu sagen.
Zitieren
#19
hm muss man dafür dann auch Simutrans 99.17 haben, denn bei mir läufts mit 100.1 nicht Sad
Zitieren
#20
Das pakset das er verwendet (und dass Du wegen der Addons wohl auch verwenden musst) ist auf jeden Fall für 99.17.1 - und damit kann es unter 100.x nicht laufen, da dort einige Änderungen nötig sind.

Wenn Du es natürlich schaffst, die Addons herauszusortieren, und die dann in ein aktuelles pak128 (=ein nightly) kopierst, dann sollte es vermutlich auch mit 100.x laufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste