Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Erfahrung mit der Aprilia SL 1000 Falco?
#1
Auf was ist bei der Falco zu achten ist, bzw welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Moped gemacht?
Danke schon mal im voraus für alle Antworten.
Zitieren
#2
Hier im Forum hocken viele viel zu lange vorm Rechner. Big Grin Big Grin Big Grin

http://www.bikerszene.de/motorrad-fahrbe...000-falco/
Zitieren
#3
Jetzt wo du es sagst,.. ich dachte ich habe letzthin einen gesehen zwischen Hauptbahnhof und der Bushaltestelle.
Aber dann ging ich in den Untergund-Modus und als ich zurück kam war das Moped verschwunden.

Daher, meine Erfahrung = sehr mysteriös Wink
Zitieren
#4
Danke für den Interessanten Bericht.
Forum und Moped geht doch ganz gut nebeneinander, gleichzeitig wäre da schon ein ganz klein bisschen schwieriger Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste