Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke
#1
Hallo,

dafür das das Team so gut arbeitet (damit bist auch Du gemeint Hajo) als Danke ein paar Hanghäuser:

Ich hoffe, dort könnt Ihr Euch von Eurer Simutrans-Arbeit so richtig entspannen

:]

Ich hoffe, Ihr freut Euch! 8)

Gruß,
Werner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Das ist prima, ich habe die nächsten zwei Tage Urlaub und somit ein schönes langes Wochende für einen Ausflug Smile
Zitieren
#3
Welches von den Häusern soll ich Dir Reservieren??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Das Nurdachhaus, bitte, entworfen von Seth C. Triggs (links aussen, hinter den Tannen, das Holzhaus dessen Dach bis zum Boden reicht.)
Zitieren
#5
Das, welches nicht direkt an der Küste steht?

Ist eingetragen und für Dich reserviert :o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Vielen Dank!
Bis nächsten Montag dann - oder sehen wir uns vieleicht am Simustrand Smile
Zitieren
#7
In meiner Stadt wird noch gebaut. Sowas schönes kann ich Dir noch nicht anbieten, aber Du hast die Möglichkeit eines Bauauftrags. Wink

Georg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#8
Wenn du in so einem Nurdachhaus einkehren willst empfehle ich dir meine Heimat Südthüringen. Dort kann man z.B. in der Nähe von Suhl in der Ski-Baude einkehren und ne Bockwurst essen und ne heisse Zitrone trinken. Vielleicht liegt sogar Schnee Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#9
Da fehlt fast noch ein anderes Rathaus Wink
Zitieren
#10
Zitat:Da fehlt fast noch ein anderes Rathaus

Ich weiß nicht so recht. Eigentlich ist das Rathaus aus dem 64-Set für mich immer so etwas wie ein Simutrans-Erkennungsbild gewesen.
Mal sehen was Hajo dazu meint.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste