Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke
#21
Mist ..... Wink
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#22
Wenn die beiden Bauaufträge abgeschlossen sind, kann ich dann auch bauen (lassen)? Smile Ich hätte gerne ein rollstuhlgerechtes Haus - gerne mehrstöckig, aber mit Rampen statt Treppen... Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#23
Nun Dirk,
das ist bei den Simuthanern wie im richtigen Leben.

A) Sowas zu bauen ist gar nicht schwer.

B) Wenn Du es dann auf dem Bild suchst, findest Du es nicht mehr.
wie im richtigen Leben.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#24
A) So ein Haus zu bauen, ist nicht schwierig, [i]aber teuer[/]! Smile

B) Ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Was meinst du damit?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#25
Zitat:B) Ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Was meinst du damit?

Nun, wenn ich sowas einbaue ist es zwar da, aber in 64x64 nicht mehr zu sehen. (zu klein)
In der realen Welt wird bei der Planung von Stadt und Gemeinde auch immer gesagt, "sowas bauen wir natürlich mit ein". Wenn dann fertig gebaut wurde ist es auch nicht mehr zu sehen. Denn, meist wird dann aus Kostengründen der Rotstift immer ganau hier angesetzt. Habs schon mehrfach erlebt.
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste