Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Skandal von der Telekom-Wichtig!!
#1
Wieder sind Kundendaten in den Umlauf geraten, es soll schon zu unerlaubten Kontoabbuchungen gekommen sein. Näheres ist hier zu lesen.
Zitieren
#2
Wundern tut mich dass nicht.

Ich habe bei mir vor einiger Zeit festgestellt, dass SPAM nicht im SPAM Ordner landet, nach dem die Programmier-"Genies" der Telekom das Verfahren der SPAM Erkennung verbessert hatten. Das Resultat seitdem ist, ich habe höchsten 2 SPAMs im SPAM-Ordner, aber hunderte im Posteingang. Letzt hat die Telekom mir mitgeteilt, das jetzt ein neuer SPAM-Algorithmus implementiert sei, der noch besser ist. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich kann keine Verbesserung entdecken. Tongue

Fazit: Wenn bei der Telekom scheinbar nur "Diletanti"[1] am Werk sind, verwunden mich die Datenlecks bei der Telekom nicht.


[1] Diletanti[.ital] = Amateure
Zitieren
#3
Wenn die Telekom nicht mal fähig ist, einen Namen zu ändern, wie soll sie es dann schaffen, Kundendaten zu schützen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste