Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analyse des Forums
#11
Nur der Zitierte Text in meinem ersten Post ist von SeitTest.de alles andere sind "handverlesene Daten". Big Grin Wink

Keine relevanten non-profitsites meint sicher auch nur Seiten mit "Autorität". Das sind Seiten die von Google automatisch mit mehreren Links unter der ersten Adresse angegeben werden. z.B. wenn man Audi eingibt.

Mein etwas zuverlässigerer Backlinkzähler hat auf deiner Seite 999 Backlinks gefunden. Einen Schnapps auf Prissi!

Aber es ist nur ein Tool. Nicht mehr und nicht weniger. Um eine Seite zu beurteilen braucht es mehr als 1 Tool.

Edit: einen Link hier im Forum nimmt man gern. Aber einen Link von deiner Seite Prissi nimmt man sehr gern!

Edit2: Du hast PR4
Zitieren
#12
Zitat:Original von Hajo
Ich hab das mal mit einer Seite von mir getestet. Ist interessant Smile

Zitat:Sprach-Niveau [?] sehr hoch 6/6

Nur bleibt offen ob das jetzt gut oder schlecht ist Tongue

Was ich nicht glaube ist dass ich keine Schlechtschreibfehler habe - das wäre ein absolutes Novum.

nun, ein klick auf das ? öffnet die Seite, wos beschrieben steht

http://seittest.de/sprachniveau.html
Zitieren
#13
Ja. Das war mehr scherzhaft gemeint, ob meine Sätze nicht vielleicht ein bischen zu "hoch" sind für manche Besucher.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste