Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verknüpfung = unbekannter Dateityp?
#1
Ich hab gestern ein Programm deinstalliert, danach hatte ich ein Problem mit den Verknüpfungen auf meinem Desktop und auch im Startmenü (also im Grunde überall), alle haben das Symbol, was normalerweise von Windows nur an unbekannte Dateitypen vergeben wird.

Das ganze sieht so aus: http://img396.imageshack.us/my.php?image=moepbj4.jpg
Von Hand (also Eigenschaften und Symbol ändern) lassen sich die Bilder wieder "korrigieren", allerdings hoffe ich nicht, dass das die einzige Lösung ist, das wäre ziemlich viel Arbeit, zumal das nach jedem Neustart wieder so ist :/
Zitieren
#2
Was ist denn das für ein Programm?
Schon mal probiert, das Prog wieder zu installieren?
Zitieren
#3
Es war ICQ^^ Wieder installiert hab ichs noch nicht, weil es mir zu abwegig schien, dass es wirklich damit zu tun haben soll^^

*edit* Ah, habs Problem jetzt selbst lösen können, auch wenn ich leider nicht genau weiß, wie ichs überhaupt gemacht hab^^

Trotzdem danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste