Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webtraffic ( User oder Ceowler usw )
#11
OT

Jep,aber ert Montag .. habe gerade meine Workstation seit 2h "zerschossen" ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
Hallo Frank.

Ich meinte mit:
Zitat:Original von sojo
Die Hits sind wirklich nicht schlecht. Wann bekomme ich von der Startseite http://simutrans-germany.com/ einen Link? Big Grin Big Grin Big Grin *frechguck*
...
deine Seite ist ganz gut besucht und ganz gut gelistet. Wann gibst du mir von deiner Startseite einen Link auf simutrans.piranho.de damit meine Seite noch wichtiger wird und in den Suchergebnissen nach oben rutscht? Wink
Zitieren
#13
Da kannst Du lange warten. Auf der Server-Homepage wirds keine externen Links geben.
Zitieren
#14
Zitat:Original von FrankP
Da kannst Du lange warten. Auf der Server-Homepage wirds keine externen Links geben.
Das war mir auch schon vorher klar. Deshalb schrieb ich es ja. Nur ein Spaß!!!
Zitieren
#15
erstaunlich was man so finden kann, ein Land namens

Code:
Top 30 of 50 Total Countries

#    Hits        Files        KBytes        Country

...

27    95    0.09%    94    0.10%    245    0.00%    US Military

Na da hoffen wird doch mal, das Simuthanien nicht auf die Liste der Schurkenstaaten gesetzt wird.
Zitieren
#16
Vielleicht üben sie den richtigen Transport von Nachschub.
Blogger blog blog
Zitieren
#17
Zitat:Original von Hajo
Vielleicht üben sie den richtigen Transport von Nachschub.
Big Grin *prust* wer weiss...


Naja... sind eben die div. "inhaltlich" getrennten Toplevel Domains dort. (.com .gov .edu .org etc. ) Und jetzt war eben mal jemand aus dem Bereich .mil dabei. Soooo ungewöhnlich sollte das eigentlich nicht sein - auch Soldaten (oder Zivilisten die für die Streitkräfte arbeiten) haben Freizeit, Hobbies und Interessen.

Wenn einer aus dem .edu Bereich vorbeikommt dürfte da ja dann als Land "US Education" oder sowas stehen, nicht? Aber dann gibt's auch nix zu schmunzeln - wie jetzt. Wink
Zitieren
#18
Hier zu dem Thema noch ein interessanter Link: http://www.netplanet.org/i-files/file001.shtml
Zitieren
#19
das dürften die Weinachtsinseln sein, wenn ich richtig rate

Code:
Top 30 of 57 Total Countries

#    Hits        Files        KBytes        Country

30    72    0.04%    71    0.05%    545    0.00%    Christmas Island

damit dürfte Simutrans wirklich den Status Weltumfassend haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste