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Sondertransporte
#6
Das ist ein ähnliches Problem wie die auch schon vorgeschlagenen vorgebauten Probleme - quasi wie in Anno 1602, wo man in eine völlig verbaute Stadt kommt und die dann hochzüchten soll o.ä.

Das Problem dabei ist, daß für eine solche Art der Einflußnahme des Spiels gegenüber dem Spieler noch kein wirklichen Code entsteht. Das ganze würde ja im Endeffekt viel weiter gehen, als z.B. die KI. Das soll jetzt nicht heißen, daß wir das nicht machen werden, aber ich denke, daß wir im Moment wirklich mehr auf eine stabile Version hinarbeiten sollten, Wir können uns das dann ja für Simutrans 2 aufheben...
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Sondertransporte - von Frank13 - 21-01-2005, Friday-13:15:13
RE: Sondertransporte - von Igneus - 21-01-2005, Friday-20:28:11
[Kein Betreff] - von Dirk - 21-01-2005, Friday-21:52:37
[Kein Betreff] - von Jimmac - 22-01-2005, Saturday-03:44:06
[Kein Betreff] - von Frank13 - 22-01-2005, Saturday-13:29:32
[Kein Betreff] - von dariok - 22-01-2005, Saturday-14:03:39
[Kein Betreff] - von Beder - 25-08-2008, Monday-22:27:25

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