Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder im Forum anfügen
#1
Ich wurde per PN gefragt, wie man Bilder im Forum postet:

Nunja, direkt anhängen kann man keine Bilder, allerdings irgendwohin uploaden - sofern man Zugang zu Webspace hat - und dann auf den IMG-Button klicken und die Adresse des Bildes einfügen. Wer keinen Webspace hat, kann mir Bescheid geben, dann lade ich die Datei auf den Server, sofern es zu SimuTrans passt. Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Bau doch den Attachment-Hack ein, ist zwar ein wenig aufw[ä|e]ndig, aber der Aufwand lohnt sich. Smile

http://www.mywbb.info
Zitieren
#3
Hey, danke für den Super-Tipp! Werde mich morgen mal genauer damit befassen.

Wenn wir schon dabei sind: Hast du noch andere Tipps? Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Nein.. ich glaub nich. Wink

Du kannst dich ja einfach mal umschauen, sind viele tolle Sachen auf der Seite.

Für den Einbau muss man halt immer im Code rummachen, aber das geht schon. Wink
Zitieren
#5
Mal schauen, zu was ich heute noch komme. Auf mich warten jetzt erstmal Mathe-Abi-Aufgaben. Und eigentlich müsste ich noch zwei Kursberichte schreiben. Wenn ich genug Zeit habe, kommt der Attachment-Hack online und ich schaue mich nach anderen interessanten Sachen um...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste